[V] > kult parts #3: Ringle moby NEU - Moonhead - Avid Ultimate

Da gibt es ja noch Kult teile:
(Siehe mehr Bilder in meine Album http://fotos.mtb-news.de/sets/view/5722)

Ringlé Moby Deuce SATTELSTÜTZE in SILBER 27.0 & 350mm

€ 60
NEU, ist ja noch in Verpackung ;)

Ringlé Moby Deuce SATTELSTÜTZE in SCHWARZ 27.0 & 350mm

€ 55
NEU aber ohne Verpackung....

Moonhead Machine Blätter 44-32-22 (XTR 960) - noch nicht Kult aber soll es sicher werden!

€ 110
War montiert auf eine Showbike > 9/10!

Avid Ultime Bremshebel (canti)

€ 80
War montiert auf eine Showbike > 10/10! NEUWERTIG! (kommt in original Verpackung)

Ringlé nabe vorn 32 loch

€ 30
NEU aber ohne Verpackung....
niemals eingebaut aber sehr kleine Spuren von herumliegen > 9/10

Ringlé Sattelklemme (mit titan Achse!)

€ 26 (incl. versand nach EU)
NEU, ist ja noch in Verpackung ;)

Für alle teile (nicht für die Sattelklemme):
Priority versand € 6,--
mit Einschreiben € 8,--
Versichert € 10,--

PN wenn interesse.

:winken:

.

Die Avid Ultimate-Hebel hätte ich gerne. PN ist unterwegs.

P.S. Ist mit dem versicherten Versand ein Paket gemeint? EUR 10,- erscheinen mir dafür ganz schön teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Die Avid Ultimate-Hebel hätte ich gerne. PN ist unterwegs.

P.S. Ist mit dem versicherten Versand ein Paket gemeint? EUR 10,- erscheinen mir dafür ganz schön teuer...

@ Blumenthal:

oldschooler hat sich schon am 17:17 uhr gemeldet fur die Avid bremshebel...
Wenn er sie nicht nehmt dan sind dieser fur du! (oldschooler meldet sich heute abend nochmals rundum 8:30 uhr......)
Das packet muss aus die Niederlande kommen, daher ist das 10 euro versichert. Aber mit einschreiben ist ja auch sehr sicher und mit priority versand ist schon immer alles gut genangen, das ist nur 6 euro...

> ringle sattelschnellspanner geht nach Himmelsläufer...

.

> ringle sattelschnellspanner geht nach Himmelsläufer... ???
Wenn er nicht dahin geht, dann zu mir.
Wenn möglich hätte ich gern eine Nacht Bedenkzeit wegen der beiden Stützen.
Gruß, Toralf

kommt ja auch aus den niederlanden... preise sind auf www.tnt.nl zu finden. passt aber ganz gut.

gruss, carsten

Vollkommen bedenkenlos :daumen:
Was sind 10 € Porto für fast geschenkte NOS Hebel???

Ich spreche aus Erfahrung und danke hiermit obi-wan-mtb nochmals für die roten Ultimates....

Der weiß-roten Ziege fehlen leider noch ein paar Zutaten, um sie euch hier schmackhaft zu machen.

Hallo obi-wan-mtb,

die schönen Avid-Bremshebel sind heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Der Postbote hatte die Sendung schon gestern zuzustellen versucht, ich war jedoch zum entscheidenden Zeitpunkt leider unterwegs...

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße!

Volker

P.S. Als ich gerade die Umverpackung ins Regal legte, bemerkte ich, dass darin etwas klapperte. Die Untersuchung des Kartons förderte einen ausgesprochen netten Löwen mit Oranje-Mähne zu Tage, den meine Frau sofort adoptiert hat. Er wird sie zukünftig ins Labor begleiten. Vielen lieben Dank auch dafür!

Zuletzt bearbeitet:
dank u wel Obi-Wan !Ringle Moby Post inklusive Oranje Löwe gesund in Hamburg eingtroffen !

Super schöne Sattelstütze ! :love:

obi-wan,

solltest du nochmal irgendwann avid ultimate hebel verkaufen in silber/silber, grün/silber oder schwarz/silber, schreib mir mal eine nachricht. es ist ja nicht das erste paar, was von dir aus über den tresen geht hier ;).

Zurück