24H Duisburg Fotos

Hallo.

Hab mir mal gedacht ein Thema zu erstellen für Fotos vom Rennen.

Vielleicht kann man ja Links und Fotos hier mal rein stellen, da ja nicht jeder mit ner Cam vor Ort gewesen ist ;-)

Gruß Volker

MTB Express Kempen

@ wogru
Machst Du wieder so ein super Film wie letztes Jahr habe auch ein paar Filmaufnahmen von ner Helmkamera könnte sie Dir zu verfügung stellen wenn du sie mit verarbeiten wilst.
Gruß
Andreas

@ wogru
Machst Du wieder so ein super Film wie letztes Jahr habe auch ein paar Filmaufnahmen von ner Helmkamera könnte sie Dir zu verfügung stellen wenn du sie mit verarbeiten wilst.
Gruß
Andreas
Ich muss dich und allen anderen enttäuschen, es wird keinen Film von mir geben. Ich war dieses Jahr im 4er Team unterwegs, da fehlte mir die Zeit nebenbei mit der Kamera überall zu filmen. Letztes Jahr im 8ter war das kein Problem, da hatte ich genug Pause zwischendurch.

Die Jungs von Bididu wollten aber einen Film machen.

Danke für die Links mit den Fotos....
weiß jemand von euch wo die Filmchen vom WDR zu laden sind...
speziell das von der Aktuellen Stunde am Sonntag Abend würde mich intressieren....
die anderen beiden von der Lokalzeit konnte ich zwar anschauen , aber nicht runter laden....

Sollte hier zufällig die Fahrerin Julia vom Team Heart Attack mitlesen... (8034-1)

Sportograf hat wohl versehentlich deine Fotos bei mir in den Downloadbereich gestellt... Melde dich einfach per PM und ich lass sie dir zukommen...

Grüße
Markus

Danke für die Links mit den Fotos....
weiß jemand von euch wo die Filmchen vom WDR zu laden sind...
speziell das von der Aktuellen Stunde am Sonntag Abend würde mich intressieren....
die anderen beiden von der Lokalzeit konnte ich zwar anschauen , aber nicht runter laden....

den such ich auch :(
hab leider zu spät eingeschaltet :mad:

bitte dringend posten, wo der abgeblieben ist

den such ich auch :(
hab leider zu spät eingeschaltet :mad:

bitte dringend posten, wo der abgeblieben ist
Ich hatte den WDR angemailt wegen mitschnitten, hier ein Auszug aus den ihrer MAIL:
Den Beitrag aus Der Aktuellen Stunde haben wir allerdings nicht online
gestellt.

Der WDR bietet aus urheberrechtlichen Gründen die Videos in der
Mediathek grundsätzlich nicht als Download an. Die Beiträge sind aber in
der Regel 18 Monate online.

Falls Sie einen der Beiträge aber unbedingt als - allerdings
kostenpflichtige - Kopie benötigen (oder den besagten AKS-Beitrag),
wenden Sie sich bitte an:

http://www.wdr.de/tv/home/sendemitschnitte/

Also zum einen muss ich sagen sie haben sehr schnell geantwortet und mir auch die Links von den Berichten aus der Lokalzeit mit in die Mail gepackt, fand ich sehr nett.
Zum anderen kotzt es mich an das ich diesen Bericht mit meinen Rundfunkgebühren schon bezahlt habe und ihn jetzt nicht sheen darf oder aber noch einmal dafür bezahlen soll !! :mad:

Zurück