Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdens die auch für Mavic Laufräder, wie z.B. den neuen Crossmax SX 2009 tun oder sind die nicht kompatibel?
http://www.pricepoint.com/detail/18070-220_HOPHC8-43-Brands-189-Hope/Hope-Front-Hub-Converters-20mm-To-15mm.htm
Ich habe jetzt mehrere Tage nach einen Adapter gesucht, das einzige was ich gefunden habe ist von der Firma "Risse Racing". Die bieten in ihren Shop einen Adapter an von 20mm auf 15mm Steckachse. siehe hier
Auf die Firma bin ich gestoßen als ich mir ein review durchgelesen habe zur Tallas32, denn da hat sich jemand von der Firma solch ein Adapter anfertigen lassen für die Crossmax SX. Offenbar haben die das dann gleich ins Programm genommen.
Ich habe die Firma mal angeschrieben und warte auf Antwort. Hoffe das ich spätestens morgen eine Antwort habe.
GRuß
Würde nämlich aus Kostengründen ne lyrik (qr20) mit ner talas 32 (qr15) ersetzen wollen, aber gerne den laufradsatz (mit qr20 nabe) beibehalten...
Gibt es da ne Möglichkeit?![]()
Hi,
täte mich auch interessieren.
Würde nämlich aus Kostengründen ne lyrik (qr20) mit ner talas 32 (qr15) ersetzen wollen, aber gerne den laufradsatz (mit qr20 nabe) beibehalten...
Gibt es da ne Möglichkeit?![]()