zeigt her eure drops!!!!!

keine so schlechte idee...aber bitte nur eigene oder bilder von freunden...nicht wieder irgendein bender und co. zeug dass man eh schon tausend male auf pinkbike gesehen hat !!!

hier nette drop pics eines kumpels, da ich selbst strenger "nicht-dropper" bin :) immerhin bin ich trotzdem auf pic 1 zu sehen :D :D


2B9J5462.jpg


2B9J5430.jpg


Hab´ die Bilder mal als solche eingefügt ;) mfg, Bischi
 
Original geschrieben von polo
drops

deppen sterben nie aus !

bischi: danke fürs einfügen, hatte zwar einen tieferen sinn mit den links aber mir is ales recht :))

ich als "nicht-dropper" frag mich allerdings wo die ganzen hardcore dropper mit ihren 25 kg maschinen bleiben die hier jeden tag tonnenweise posten wie krss sie sind....hier is der passende thread um das zu beweisen :)
 
Neeeeneeee :) War alles safe. Beim ersten mal hat´s mich mangels genügend Zugstufendämpfung der Jr.T fast auf den Rücken gehaun *gg*
 
@ pagey

also dein Kumpel hats ja ordentlich drauf du!!

:daumen:!!

sieht endgeil aus, und so schöne locations habt ihr da:)


PS: hab keine Bilder von igrendwelchen drops deswegen post ich keine bilder;)


cya
 
Original geschrieben von Martix
@ grandmaster tom: fetter satz da in den hang rein!!!

aber ich denk 3-4 m vertikal tuns auch ;)
es wurde oft genug nachgemessen
nichtnur von mir sonder auch von leuten ausm forum.
der letzte frame wo du mich links unten siehst is die landung.

mfg
Tom
 
Zurück
Oben Unten