DANKE an mein Helm!!!!

Hallo,

gestern Abend ist es passiert, kurzer Ausflug und dann ins Krankenhaus.

Zum Glück hab ich mein Helm dabei :love::love: :love: gehabt und so sieht der aus :heul:

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 651
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 614
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 775
Gut das nix passiert ist. Ich hab immer Mitleid wenn ich andere Radler ohne Helm rumfahren seh. Besonders unter der Rennradfraktion scheinen Helme noch immer unbeliebt zu sein. Wenigstens hab ich jetzt mal mein Papa so weit das er einen trägt.

Gibt es Marathons, die 42 Tausend Kilometer lang sind?
Fährt man da einmal um den Globus:p

Weißt du um die Bedeutung des Pixelfehlers zwischen 42 und 195 ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Komma#Mathematik
Mathematik [Bearbeiten]
In den meisten europäischen Sprachen (einschließlich der deutschen) wird das Komma in der Mathematik in einer Dezimalzahl als Dezimaltrennzeichen verwendet, um den ganzzahligen Teil von dem Teil zu trennen, der den Unterschied zur nächsten Ganzzahl bildet. Die Zahl 12,34 wird Zwölf Komma Drei Vier ausgesprochen (in Österreich zumeist Zwölf Komma Vierunddreißig). Zusätzlich erscheint das Komma hier ebenfalls als Trennsymbol in Aufzählungen. Im englischsprachigen Raum wird es zur Trennung von Tausenderstellen in Zahlen verwendet.

Gute Genesung und Erfolg beim Kauf der neuen Kopfbedeckung an den Thread-Ersteller

Wow! Hoffentlich bist du bald wieder wohl auf!

Hast Du dich mal informiert ob dein Helmhersteller ein "Crash-Replacement" anbietet?

Ich glaube bei giro oder bell bekommt man den gleichen helm zum halben preis oder noch günstiger (?). Vorausgesetzt er geht durch einen sturz kaputt.

Wow! Hoffentlich bist du bald wieder wohl auf!

Hast Du dich mal informiert ob dein Helmhersteller ein "Crash-Replacement" anbietet?

Ich glaube bei giro oder bell bekommt man den gleichen helm zum halben preis oder noch günstiger (?). Vorausgesetzt er geht durch einen sturz kaputt.

bei Met z.B. kann innerhalb von 3 Jahren gegen Eintausch des kaputten Helmes mit Unfallbeschreibung usw. bei ausgesuchten Händlern für 50% des Orginalkaufpreises ein aktuelles gleichwertiges Modell geordert werden

Zurück