Eure Vollgepackten Autos fürn Biketag

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Joa ne, nachdem was ich schon für volbeladene karren im downhillbike fred gesehn hab wär ich ma dafür das man diese hier posten kann... ist schon lustig manchmal zu sehen wie man ein wagen beladen kann und was alles möglich ist:D:daumen:

da fang ich mal an:

Trip nach winterberg+ Willingen. für 4 tage klamotten 4 bikes 4leute:daumen:

Nice.
Ich hab da noch dunkel was in Erinnerung. Ich glaub ich hab mal in Wildbad 5Leute gesehen mit nem Passat und keinem Heckträger. Das war cool. Aber ich glaub die konnten sich dann nicht mehr bewegen.

@ slayerrider...jo das war bei uns auch nicht mehr möglich..zumindest auf der rückbank =D

und wie ihr seht..mit trennnetz;)

:D

771639348_e32ab806af.jpg

haha fett so muss das!
also wenne meine kaare meinst und nich den smart... jo war noch genug.. dämpfer hintn war noch ned durch und ließ sich eig recht gut fahrn!

meinste mein bild?

sind halt so zum trail gefahren und dann immer als shuttle benutzt...bikes liegen auch nur so drauf, dass reicht...und da stört das keinen wegen dem nummernschild

Sowas bräucht ich auch:D und wenn die Karre dann noch wegig Sprit bräuchte wärs perfekt:lol: ansonsten wirds wohl recht teuer bei längeren Fahrten;)

trotzedem geilstes Bikepark-Mobil :daumen:

Sowas bräucht ich auch:D und wenn die Karre dann noch wegig Sprit bräuchte wärs perfekt:lol: ansonsten wirds wohl recht teuer bei längeren Fahrten;)

trotzedem geilstes Bikepark-Mobil :daumen:

Kitzbuehl-Landshut: Durchschnittlich 13 Liter bei zügiger Fahrweise (140 auffer Autobahn) - Macht 50€ Spritgeld für 3 Leute, für nen Österreich-Ausflug schon ganz oki.

Allerdings aufm Weg zum Gardasee hat uns das dingens die Haare vom Kopf gefressen...MONSTER!

Zurück