[Video] Eurobike 2008: Norco Bikes

This text will be replaced

Video lädt langsam?Kleinere Version des Videos - auch kompatibel mit iphone/ipod touchhttp://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/norco-.mp4
Ryan Leech von Norco stellt die Highlights der 2009er Norco Bikes vor.
Der Ton ist


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Norco Bikes" im Newsbereich lesen


 
Ich weiß nicht, obs an meinem Englisch liegt. Aber irgendwie konnte ich keine wirklichen Argumente raushören. Außer "pretty new details" "nice colors" bla bla "ben boyko - crankworks winner" etc. bla.
 
Ihr miesepeter ;)
Ich denke, er hat einfach nur mit wenigen Worten versucht, das ganze auf Englisch für jedermann/frau kurz und verständlich zu erklären..
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht's ihr einmal gute Argumente zu bringen, wenn euch das Essen dauernd hochkommen will ;)
Haesslicher geht's doch nur mehr mit Speci-aehnlichen Decals. :D


Naja, Geschmaecker sind ja offensichtlich zum Glueck verschieden.
 
Manchmal ist weniger mehr...zu viel geformte Rohre...die 2008er Rahmen haben mir besser gefallen!

Die Farben sind allerdings abgefahren!
 
Super..:D Null Aussage..alles nur für die Eisdiele präsentiert! Schade, dass Biken zum Styler-Trend-gerade-In-"Sport" verkommen ist
 
Super..:D Null Aussage..alles nur für die Eisdiele präsentiert! Schade, dass Biken zum Styler-Trend-gerade-In-"Sport" verkommen ist

Das kann man wohl sagen..

Ich kann durchaus nachvollziehen, warum Downhill und Co nicht ernstgenommen werden.. (Man muss sich nur mal die Topfahrer ansehen)
 
Ich weiß nicht, obs an meinem Englisch liegt. Aber irgendwie konnte ich keine wirklichen Argumente raushören. Außer "pretty new details" "nice colors" bla bla "ben boyko - crankworks winner" etc. bla.

Nene, Dein Englisch is scho OK. Er redet viel und sagt nix.
Blubb, blubb,... the Engineering blabla stainless steel eehhh dropouts :lol:
Rostfreie Ausfallenden, ein wahrer Technologiesprung
 
Jop, die Aussagen haben nicht wirklich viel Informationsgehalt. Es ist zu vermuten, dass viel mehr Infos das breite Publikum auch gar nicht hören will...
Ändert aber nichts an meiner Meinung über Ryan Leech.
Das ist ein super freundlicher Typ und echt! Der ist wirklich so drauf wie er drauf ist, auch wenns manchmal übertrieben rüberkommt.
 
Ich hab einen Stern vergeben bei der Bewertung. Und das ham se auch verdient, echt. Nächstes Jahr sollte Norco mal jemanden an den Stand stellen, der nicht nur Blödsinn labert. Ist ja kaum auszuhalten dem Herrn Leech zuzuhören. Oder habt ihr ihn etwa für das Video ausgewählt und es hätte noch andere zur Auswahl gegeben? Dann würde ich euch bitten: Nächstes Jahr anders... ;) :)
 
Alter, hä, hat der Leech zuviele Hiphop-Videos geschaut ? Der rudert ja dauernd mit den Armen. Vielleicht hat ihm das Marketing gesagt, er soll nicht so schwul wie in seinen Fahrtechnik-Videos rüberkommen, drum macht er halt jetzt krasse Gangster-Moves.
Ist doch mal ein nettes Video, wenn nicht die Technik, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht ;) Ich finds lustig.
 
doch er hat ja was technisches erwähnt, das Stahlausfallende bei den gelb/blauen "awful stylischen" Dirtbike. :D

Alle bikes haben so tolle Farben bekommen, nur das Fluid LT1 nicht!!! UNd genau das hab ich selber in derselben Farbe von 2008... wo ist die Weiterentwicklung? Nicht mal an der farbe was ändern:heul:
 
ryan leech ist der einzige, der norco interessant macht, also nörgelt nich an ihm rum^^ lasst euch lieber über das hässliche design von norcobikes aus, dann wärn wir einer meinung^^ solln sie die rohre doch noch n bissl mehr schwingen, dann ham se 2010 en knoten drin bevor sie am steuerrohr wieder ankommen...
 
Jungs, ihr redet hier über Bikes, die ihr noch nicht einmal gefahren seid & lästert über einen Kerl, der im Bikesport wohl mehr als jeder hier erreicht hat und ebenfalls um einiges mehr Ahnung von der Materie hat als wir!
Ein Interview gestaltet immer der Interviewer...
 
Zurück
Oben Unten