[Video] Eurobike 2008: DT Swiss

This text will be replaced


Harald Philipp zeigt die Neuheiten bei DT-Swiss.
Vorstellung ausgewählter DT-Swiss Produkte:
Link: http://www.dtswiss.com/
Mehr Fotos und Videos zur Eurobike 2008 gibt es hier:http://www.mtb-news


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: DT Swiss" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat zwar nix mit dem neuen krams zu tun aber ich muss mal ein loblied auf dt swiss singen.

meine ewige jahre alte gebraucht gekaufte hügi fr nabe ist mir am gehäuse weggeplatzt. hab das ding (6 jahre alt, mindestens!) eingeschickt, ohne rechnung, nix. nur mit der korrospondenz email vom kundenservice.

4 tage später hab ich die nabe wieder im briefkasten, neue lager, komplett gereinigt und revidiert mit neuem nabenkörper. Muss mal die Kassette runter reißen, wahrscheinlich hat er auch noch neue Sperrklinken rein gemacht :lol:

Also besseren Kundenservice kanns ne geben!

Gruß,
Stefan

P.S.: das ganze hat mich 3,90 euro fürs Hermes Paket gekostet. DT Swiss hat das alles als Kulanz gemacht. Nicht selbstverständlich... :daumen::daumen::daumen:
 
hat zwar nix mit dem neuen krams zu tun aber ich muss mal ein loblied auf dt swiss singen.

meine ewige jahre alte gebraucht gekaufte hügi fr nabe ist mir am gehäuse weggeplatzt. hab das ding (6 jahre alt, mindestens!) eingeschickt, ohne rechnung, nix. nur mit der korrospondenz email vom kundenservice.

4 tage später hab ich die nabe wieder im briefkasten, neue lager, komplett gereinigt und revidiert mit neuem nabenkörper. Muss mal die Kassette runter reißen, wahrscheinlich hat er auch noch neue Sperrklinken rein gemacht :lol:

Also besseren Kundenservice kanns ne geben!

Gruß,
Stefan

P.S.: das ganze hat mich 3,90 euro fürs Hermes Paket gekostet. DT Swiss hat das alles als Kulanz gemacht. Nicht selbstverständlich... :daumen::daumen::daumen:

Deshalb wohl auch solche Preise.:p
 
... mir gefällt das DT SWISS Design!!! :daumen::daumen::daumen:

... schade das das Zeug von denen so teuer ist! *egal ob Listenpreise oder andere*(für mich) zu teuer, wie ich finde*
 
wird's die "white line" bei den naben nur in der 240s mit Centerlock geben ... ne 6-loch variante lag zumindest nicht daneben
 
Zurück
Oben Unten