[Video] Eurobike 2008: Fourcross & Dirtjump

Mit einem proppevollen Publikumstag am Sonntag ging die Eurobike 2008 zuende und auch die Ergebnisse in den Dirtjump- und 4X-Wettbewerben stehen nun fest. Eine schöne Sache außerdem, dass gleich drei Deutsche auf den Plätzen sind - Glückwunsch


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Fourcross & Dirtjump" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Armir doch auch immer.
Ach wer ist den der Typ auf dem Intense und diesem hier etwas kontrovers diskutierten Style???
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das is jd swanguen der hat den crankworx slalom gewonnen. der kann rote hosen anziehen der is trendsetter... außerdem hat jemand vielleicht ein video vom 4x finale. bin verzweifelt am suchen
 
Wo gibt es eigentlich die vollständige Ergebnislisten (also nicht nur die ersten drei?).

Ein für Tipps dankbarer
Anselmo
 
ich wollt noch mal alle bitten dass wenn sie wissen wo es ein video vom finale vom 4x gibt oder sie selber eins haben hier den link reinstellen. es muss nämlich eins geben mir hat doch diese riesenkammera mitten ins gesicht gefilmt...
 
Hier ist noch ein kurzes Video vom 4X und vom Dirtjump Contest.
Quelle: Eurobike / Messe Friedrichshafen

[flv=1]http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/eurobike-4x.flv[/flv]
 
Zurück
Oben Unten