(V) Ringle, Cook, Grafton, Answer...

Hi,
gebe eine schwarze Kurbel und folgende Teile in purple ab (Fotos im Album):

Answer ATAC Vorbau, 1 1/4", 150mm, ca. 15° (1-) 35,-

Answer Hyperlite Lenker (an einer Seite den Hauch einer Delle vom Hörnchen - minimal!) (1-) 45,-

Tech Lite Hebel silber (1) 75,-

LRS Ringle (HR 7 fach!) + Mavic 719 + Sachs Kasette 200,-

Ringle TiStix Schnellspanner (HR Spanner hat li. außen Kratzer, sonst tadellos): 100,-

1x Panaracer Magic Dart, Spuren auf Lauffläche von Werkstattboden :-( (2+) 35,-

Cook Bros. RSR Kurbel inkl. Originalkappen (ohne Kettenblätter) (2+): 250,-

Grafton Speedcontrollers (1) + gebrauchter Bremsklötze + Onza Chill Pills: 140,-

Control Stix Hörnchen 35,-

Ringle H2O (außen tadellos, innen z.Tl. leichter Abrieb): 20,-

Aaaaaaaaaaaaaaaahhh ;) :eek:

Und den Panaracer Smoke Magic möchtest Du nicht verkaufen?
Er gruselt sich doch sicher allein, wenn sein Dart-Kumpel weg ist ;)
Ich suche so einen sehr dringend - wenn Du ihn verkaufen würdest - bitte, bitte melden, zahle einen guten Preis.
P.S.: Würde auch Smoke+Dart Magic als Paket kaufen

Danke!
Christian :daumen:

@ chentao: Also, dass du jetzt mein Ex-Manitou schlachtest, nehme ich Dir wirklich übel ;-) .....naja schade drum!
@ all: Aber ich kann bestätigen, dass die Teile in einem wirklich sehr guten Zustand sind!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris,
hab auch ein ganz schlechtes Gewissen...es war für mich eines der schönsten Räder...aber vor kurzem passierte das:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/182475

Und das, obwohl ich in den Jahren niiieee Pedalen montiert hatte, d.h. das Rad wurde nie gefahren :(. Insofern möchte ich abgschließen mit der Marke Answer/Manitou und vielleicht langfristig mit Alu.

Besten Gruß, Ted.

Hi Chris,
hab auch ein ganz schlechtes Gewissen...es war für mich eines der schönsten Räder...aber vor kurzem passierte das:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/182475

Und das, obwohl ich in den Jahren niiieee Pedalen montiert hatte, d.h. das Rad wurde nie gefahren :(. Insofern möchte ich abgschließen mit der Marke Answer/Manitou und vielleicht langfristig mit Alu.

Besten Gruß, Ted.

Ted,

das ist wirklich eine Schande :(, aber dann verstehe ich den Verkauf! Ich bin übrigens auch komplett auf Stahl umgestiegen....obwohl ich zwischendurch bei einem Manitou fast wieder schwach geworden wäre...aber jetzt, wo ich die Bilder sehe...:eek:!

Beste Grüße,
Chris

MoinMoin,

Die silbernen Tech Lite Hebel hätt ich gern,wenn sie noch zu haben sind!

Brauch zwecks Überweisung dann deine Kontodaten!
Alles weitere dann per PN!

PS,du hast PN:D

Grüße

Es verbleiben (Fotos im Album):

Ringle TiStix Schnellspanner (HR Spanner hat li. außen Kratzer, sonst tadellos): 100,-

Cook Bros. RSR Kurbel inkl. Originalkappen (ohne Kettenblätter) (2+): 250,-

Grafton Speedcontrollers (1) + gebrauchter Bremsklötze + Onza Chill Pills: 140,-

Bei 200 Euro fuer die Cook Kurbeln waere ich ja durchaus interessiert, aber 250 ist nun wirklich zuviel, das liegt ja ueber dem Neupreis!
Also, bei Interersse einfach melden.

Gruss

Rittmeister

@retrostar + @mini.tom: Danke Euch :daumen:

@rittmeister: Kurbel ist aktuell für ein anderes Mitglied reserviert, sorry. Ist ein "robustes leichtes FR-Hardtail ( Bomber, Louise Fr, Tune, Kooka, AC...)" nicht ein Widerspruch ? Mach schnell die Kooka Kurbel runter :( .....

Es verbleiben (Fotos im Album):

Noch zuhaben:

Zurück