Flash Videos

M

Mr.Dark

Guest
Hab da so ein Problem mit den Videos von der News-Seite. Die werden zwar vollständig geladen, aber nach zwei Sekunden ist dann Stillstand. Klick ich auf der Verlaufsleiste irgenwo drauf, das gleiche Spiel. Zwei Sekunden werden abgespielt, dann "Ende".

Ich habe mal den Flash-Player aktualisiert, aber keine Besserung.

Hat da irgendjemand eine Idee.

tipp 1:
geh mal in den einzelnen artikel und versuch es nicht direkt auf der Newsseite

tipp 2: probier einen anderen Browser

tipp 3: es gibt jeweils eine alternative Version des Videos für ipod etc - das spielt auch in deinem Browser ab, evtl geht das ja.

Danke. Hat aber wenig gebracht. Einige Videos kann ich tatsächlich in der Beitragsseite anschauen, andere nicht.

Einen anderen Browser werd ich jetzt aber nicht installieren, bleib meinem Feuerfuchs treu.

Dann bleibt nur der Download :mad:

Trotzdem danke.

Ich habe auch ein Problem mit den Videos unter Firefox 3. Mit der aktuellen Flash Version 9.0.124 funktionieren die Eurobike Videos gar nicht und YouTube und Freecaster nur ohne Ton.
Nach einem Downgrade (alte Versionen gibt es hier) auf 9.0.47 funktionieren Eurobike und Youtube, aber Freecaster gehr gar nicht mehr! :mad::heul:
Mit einer 8er Version purzeln bei Freecaster die Bedienknöpfe lustig auf dem Videofenster herum. :hüpf::crash:

Zurück