MTB-Freeride TV - Folge 15 - Eurobike 2008 Special: Canfield Brothers

retrospecs

MTB Wuppertrails I Propain Bikes
canfield.jpg

> Podcast ansehen

MTB Freeride liefert Euch ein weiteres Special von der Euro Bike:

Wir haben Ingo & Steffen vom deutschen Canfield Vertrieb an ihrem Stand auf der Eurobike besucht. Zusammen mit Chris Canfield, dem jüngeren der beiden Brüder, stellen wir euch ihre Highlights vor und berichten wie Ihr an die exklusiven Bikes aus Utah kommt.

Hier könnt Ihr den Podcast abonnieren!

Für alle HD Junkies haben wir einen HD Channel bei Vimeo eingerichtet
> Für HD Qualität bitte hier klicken

Für alle Itunes bzw. IPod Fans könnt ihr unseren Channel bei Itunes abonnieren
> Für Itunes Abo bitte hier klicken

Alle anderen können sich über unsere Feedburner Feed immer auf dem laufenden halten
> Für Feedburner Feed bitte hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
Das beste €-bike Video mit den geilsten bikes. Sehr professionell die ganze Crew und sehr überzeugend und sympatisch rübergebracht. Komisch, dass das auch möglich ist - wenn ich mir da viele andere videos so anschaue...:heul:

Besten Dank für die Lorbeeren! So was hören wir natürlich gerne ;-)

Wenn euch der Canfield Brothers Podcast gefallen hat, wäre der Knolly Bikes Podcast bestimmt auch was für Euch. Die Rahmen sind auch der Hammer!!

Besten Dank für die Lorbeeren! So was hören wir natürlich gerne ;-)

Wenn euch der Canfield Brothers Podcast gefallen hat, wäre der Knolly Bikes Podcast bestimmt auch was für Euch. Die Rahmen sind auch der Hammer!!

Auf jeden Fall!
Hab schon eine Schwäche für diese authentischen kleinen Rahmenbauer, da kommt so viel Begeisterung und Herzblut rüber - sehr, sehr schön dass es solche Typen noch immer gibt.
Leider hab ich mir selber noch keinen Rahmen dieser (noch?) "independent" Schmieden geleistet - eine Schande eigentlich....:heul:

Grüsse,
Bernd

Ich denke es wird fast niemanden in Deutschland geben, der Erfahrungen mit den Rahmen hat, da sie bisher in Deutschland nicht erhältlich waren.

Tach auch !
War in der glücklichen Lage das Jedi sowie das Can Diggle vor ein paar Tagen ausgiebig testen zu dürfen.Die Bikes sind schon der Kracher, werde einen ausführlichen Fahrbericht und ein paar Bilder in einem Blog veröffentlichen.
Der Link zum Blog wird die Tage hier erscheinen.

Zurück