Sam Hill wechselt zu Specialized

Die Gerüchte haben sich bestätigt - Sam Hill verlässt Ironhorse und wird kommende Saison auf einem DEMO von Specialized bestreiten.
Ebenfalls neu: Marc Beaumont verlässt MBUK und wechselt zu GT.
Mehr:http://www.bikeradar.com/news/articl...URCE=B


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill wechselt zu Specialized" im Newsbereich lesen


 
laut bikeradar wird dann also auch ein neues bike zusammen mit ihm entwickelt. ich bin gespannt. wird sicher sehr interessant die nächste saison!
 
Wieso soll das nicht passen? Ist eine ganz normale Entwicklung im Profisport das ein Sportler die Marke/den Hersteller/den Sponsor/den Verein/die Frau wechselt.

Finde ich irgendwie interessant und ich bin mal gespannt wie Sams Bike aussieht und ggf. der Nachfolger.
 
Auch ein Sam Hill muss zusehen, dass er in der kurzen Zeit als Profi so viel Geld wie nur möglich macht. Wenn die ihm einen guten Vertrag anbieten und er sich dadurch verbessert, dann ist es absolut legitim dass er das Team/Hersteller wechselt.
So bekommt Speci wenigstens ein DH-Race-Bike!
 
Hi.
Ich denke schon, dass Speci ihm eine ordentliche FSR-Racemaschine bauen wird, mit der er höllenschnell sein wird. Bin mal gespannt, wie die Kiste aussehen wird.
Zudem kommt Specialized dem DH-Sport wieder näher.
Sam und Specialized... find' ich gut!
Gruß, Kiwi.
 
um das nochmal zu wiederholen:
als schumacher zu ferrari gewechselt ist, hatten die auch kein technisch konkurrenzfähiges auto.
und was ist draus geworden?
 
Welchen Unterschied in der Zeit würde es denn eurer Meinung nach machen, wenn man ein aktuelles Demo gegen ein IH tauscht? 1 Sekunde auf 3 min?
Wie unwichtig das Gefährt ist, sieht man doch, wenn man sich mal anguckt, wie die anderen mit dem IH abschneiden.
 
Guter Popcorn Thread!
s456.gif
 
Das Hill demnächst auf Specialized unterwegs ist, spielt doch viel weniger eine Rolle als das man es begrüßen sollte, dass eine der wirklich großen Firmen der Bikeindustrie, nach einigen Jahren Pause, zurück ist im Downhillzirkus. :daumen:

So fließt wieder mehr Geld in diesen Bereich und man konnte ja schon auf Freecaster Übertragungen sehen die vom großen S gesponsort wurden. Alles in allem sehe ich das sehr positiv :bier:.
 
Jo da kann ich der Grinsekatze nur recht geben. Das große S hat einfach die Möglichkeit viel mehr Budget in den Sport zu stecken als so manch andere Firma.

Außerdem hab ich schon jetzt ein tolles zukünftiges Trendrad *g [/ironie]
 
jawoll^^

auch ich fiinde es toll^^ und dabei fahre ich nicht ma demo sondern ein bighit^^

nein, ich bin kein fanboy, um ehrlich zu sein, ich hasse den hill zwar nicht, aber ich bin auch nicht wirklich ein fan (peaty forever^^)

aber dadurch das sie jetzt den hill haben werden sie sich bestimmt wieder mehr auf den dh sport konzentrieren... das kann mir nur recht sein, denn für mich kommt kein anderes rad als speci mehr in frage^^

so, und jetzt steinigt mich weil ich speiseeis mag^^

mfg alex
 
Zurück
Oben Unten