(Im)Potenz-Erektion

Hi,

nachdem ja soviel üba biken und impotenz geschrieben wird: Bei mir isses eigentlich genau andersrum. Werd recht oft hart beim Biken *rotwerd*. Kennt das jemand?

Vor allem in der Lycra wierds schnell peinlich gell :D.
Dan warst wohl du derjenige der die Baggy Short eingeführt und durchgesetzt hat :lol:.

Mfg pseudosportler

:lol::lol::lol:

@treadersteller: Mach nen sprint, dann ist das Problem gelöst!

Sprints wirken bei mir wahre wunder :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...irgendwie hab ich den eindruck hier nimmt mich keiner ernst? Is n ächtes Problem ;-)

Also ich hab letztes Wochenende nen super Tip gehört, fahr mippem Eiswürfel (Coolpack) :D

Nee aber im Ernst...so ganz abwägig find ich das noch nichtmal.....da ich als Frau selbst das "Problem" (nein, nicht SO eins) damit hatte, als ich nen Sattel gewechselt hatte, der plötzlich keine Aussparung mehr inner Mitte hatte *kein Scherz. Das legte sich aber nach 1-2 Ausfahrten.

Ansonsten.....Mädel mit zum Biken nehmen und Problem zu nutze machen ;-)

:daumen:

Also ich hab letztes Wochenende nen super Tip gehört, fahr mippem Eiswürfel (Coolpack) :D

Nee aber im Ernst...so ganz abwägig find ich das noch nichtmal.....da ich als Frau selbst das "Problem" (nein, nicht SO eins) damit hatte, als ich nen Sattel gewechselt hatte, der plötzlich keine Aussparung mehr inner Mitte hatte *kein Scherz. Das legte sich aber nach 1-2 Ausfahrten.

Ansonsten.....Mädel mit zum Biken nehmen und Problem zu nutze machen ;-)

:daumen:

Und ich dachte das wäre nur im Film möglich :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Also mit ca. 13 Jahren trat:lol: das bei mir meistens im Schwimmbad auf, war mir echt peinlich. :cool:
Heute beim biken kommt es natürlich auch noch mal vor, aber kommt halt immer drauf an welcher Ar... so vor mir herfährt. :love:

Trage aber mittlerweile immer recht weite Hosen, sodass es nicht so doll lauffällt. Hoffe ich :confused:

Es gibt scheinbar Problems, die so manch einer gerne hätte :lol:

Gruß
AsB

:Heute beim biken kommt es natürlich auch noch mal vor, aber kommt halt immer drauf an welcher Ar... so vor mir herfährt. :love:

Trage aber mittlerweile immer recht weite Hosen, sodass es nicht so doll lauffällt. Hoffe ich :confused:

Es gibt scheinbar Problems, die so manch einer gerne hätte :lol:

Gruß
AsB

Echt? :D

Gut, ich müsste lügen, wenn ich bei den Jungs, mit denen ich fahr, nicht auf den Hintern und die Beine gucken würde :love: (vor allem, weil ich eh gern hinten fahre), da hab ich als Weib natürlich anatomisch mehr als einen Vorteil *hähä

Biken ist schön

Zurück