Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
nachdem ja soviel üba biken und impotenz geschrieben wird: Bei mir isses eigentlich genau andersrum. Werd recht oft hart beim Biken *rotwerd*. Kennt das jemand?
Ja ja, der Trend geht zum doppelten Oberrohr, ist einfach steifer...ähm stabiler.![]()
...irgendwie hab ich den eindruck hier nimmt mich keiner ernst? Is n ächtes Problem ;-)
...irgendwie hab ich den eindruck hier nimmt mich keiner ernst? Is n ächtes Problem ;-)
aber kannst ja mal draufpatschen, schwupps issser ruhig
QUOTE]
Draufpatschen???????????????
Großes Kino![]()
aber kannst ja mal draufpatschen, schwupps issser ruhig
QUOTE]
Draufpatschen???????????????
Großes Kino![]()
klar oder mit panzertape am oberschenkel festmachen.
wobei draufpatschen besser ist....irgenwann lernt er es![]()
Also ich hab letztes Wochenende nen super Tip gehört, fahr mippem Eiswürfel (Coolpack)
Nee aber im Ernst...so ganz abwägig find ich das noch nichtmal.....da ich als Frau selbst das "Problem" (nein, nicht SO eins) damit hatte, als ich nen Sattel gewechselt hatte, der plötzlich keine Aussparung mehr inner Mitte hatte *kein Scherz. Das legte sich aber nach 1-2 Ausfahrten.
Ansonsten.....Mädel mit zum Biken nehmen und Problem zu nutze machen ;-)
![]()
:Heute beim biken kommt es natürlich auch noch mal vor, aber kommt halt immer drauf an welcher Ar... so vor mir herfährt.
Trage aber mittlerweile immer recht weite Hosen, sodass es nicht so doll lauffällt. Hoffe ich
Es gibt scheinbar Problems, die so manch einer gerne hätte
Gruß
AsB
![]()
gott, was für ein scheiss thread