wer weiß was über diese Bremshebel???

tuolt saloon

chrrhh..chrrhh..
Kennt jemand diese CNC Meisterwerke???

Anhänge

• unbenannt box.jpg
    unbenannt box.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 378
also das sind die BOX, superselten und superedel. ich glaube mit kugellager und solchen scherzen. neupreis irgendwo zwischen 300 und 400 dm ... dafür würde ich meine avid's hergeben ...

diese vesion wurde noch von gekko hier in d-land vertrieben, nur in winzigen dosen allerdings:D

in natura ist das teil zum niederknien......

ciao
flo

box steht ja auch auf den levern drauf. verzapft hat die einer von den originalen köpfen bei onza der dann so sein eigenes ding gemacht habe. vielleicht findet man noch info im netz denn ich glaube von box gab es später auch noch bremsen und pedale und andere sachen; ich meine mal`ne website gesehen zu haben !???

yeah right bubble blower, das war danny sotelo von onza, die hebel gabs dann auch in einer schrecklichen taiwan-version, die originalen sind allerdings sehr genial, sowohl hinsichtlich ergonomie als auch optik!

gans grose Glasse,

denn i9ch bin jetzt Besitzer eines Paares dieser Hebel und wollte mal wissen, womit ich es überhaupt zu tun habe. Hatte von der Existenz solcher Hebel vorher nie gewusst, Kunststück, wenn sie so selten sind. Langsam wird mein Ultimate zu einem Sammelsurium von seltenen und Spezialteilen. Mal sehen, was noch alles kömmt. Ich werde mal in der neu aufgebauten Version ein paar schöne Pics posten. Wird aber erst in den näxten Semesterferien was werden.:D :D :D :D

Zurück