jetzt kaufen oder im Frühjahr??

Registriert
8. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
ich will mir ein bike kaufen und der händler hat gemeint, dass die bikes vl teurer werden könnten... kann das sein??

soll ich mir ein bike jez bestellen oder noch warten??

lg
 
innerhalb eines produktjahres kann ich mir nicht vorstellen dass die bikes teurer werden.

wenn du was gebrauchtes kaufen willst, würd ich auf jeden Fall JETZT schauen, weil im Herbst sind die gebrauchten Bikes sicher um 200 - 300 Euro günstiger als im Frühjahr, da jetzt alle die Bikes weiter habne wollen um neue zu bestellen.
 
Im Herbst, also kurz vor dem Verkaufsstart der 2009 Modelle, kannst du sicher sehr sehr gute Geschäfte bei den Auslaufmodellen machen. 25% sind da teilweise problemlos drin. Oft ändert bis auf die Farben und einige neuere Anbauteile nicht viel an den Rädern.
Musst dich halt nur etwas umsehen. :daumen:

MfG
Claude
 
Da kann ich den beiden nur Recht geben. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir jetzt ein Bike holen, ob nun ein Auslaufmodell ( die neuen wurden ja nun auf den Bikemessen vorgestellt und kommen bald in die Läden und die aktuellen werden um einiges günstiger ) oder ein gutes Gebrauchtes ( im Winter gehen die eh nicht so gut und viele wollen sie eben dringend wegbekommen zwecks Neuanschaffungen ). Wenn, dann ist jetzt die beste Zeit für Rabatte und Verhandlungen.

Greetz,
Storm
 
Zurück
Oben Unten