GT Transport- und Poserthread....

H

hoeckle

Guest
ausgegebenen anlass erlaube ich mir dieses thema zu eröffnen....;)


und da hier alle nach bildern schreien fange ich gleich mal an...


in den hier passen 3 zerlegte GT und sonstige rein. auch das kleine grüne am ende meines posts durfte auch schon mit, als ich es persönlich auf einer kleinen nebeninsel der großen insel im norden abgeholt habe...


verbrauch 7,5 liter.... ;) okok... 9,5 und auf 13 hat ich ihn auch schon...:lol:







der hier braucht mehr ist langsamer aber vieeel größer. geeignet für den transport von allen meinen fahrrädern oder dem kombinierten transport mit den nachfolgenden spielzeugen...








WARNUNG: dieses fahrzeug und die nachfolgenden, ist/sind gänzlich ungeeignet GT´s zu transportieren. der gebrauch gefährdet ihre gesundheit und hörvermögen....:D



















hopefully to be continued....
 
My weapon of choice

Land Raver Defender Bj 98



Ohne die Bikes zu zerlegen gehen zwei rein . Zerlegt ne ganze Menge mehr , da reiner Zweisitzer :D .
Aber eigentlich brauch ich gar keine MTBs , der hier ist geländegängig genug .
Achja - Verbrauch - das will ja in diesen Zeiten jeder wissen - 9l ( offen ) - 11l ( mit Anhänger )
 
Ok, dann mache ich es auch nochmal.

1. Aktuell
Passt auf jeden Fall eins am Stück rein. Vielleicht auch mehr, aber nicht ohne Kratzer.


2. Der Ehemalige
Vom Kofferraum wohl fast gleich.


3. Der vor dem Ehemaligen
Da hat noch nicht mal ein Laufrad in den Kofferraum gepasst :lol:


Zwischendurch gabs noch einen verbeulten 5er BMW Touring. Der konnte natürlich einiges mehr schlucken. Aber den Anblick möchte ich Euch ersparen :lol:
 
Cool :cool:
Wer sagt, dass Männer nur 1 Hobby haben dürfen?
Ich mag alles, was sich zügig bewegen lässt.

Leider hatte ich früher noch keine Kamera.
Also fange ich mal hier an. Schluckt 2 GTs, leicht zerlegt:



Der hier war richtig schön - und ich vermisse ihn ein wenig.
Auch hier: nach 2 zerlegten Bikes (mit Mühen) ist Schluß.





Dann der radikale Schnitt - den kennt Ihr ja schon.
Extrem unpraktisch, aber auch extrem witzig.
Mit Geschick fasst er 1 Radl - das reinquetschen ist aber nix für Leute mit schwachen Nerven:



Oooops :D



Januar gibt's neue Fotos
...dann voraussichtlich wieder mit größerer Kapazität
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele BMWs hier;)
Mein Twingo ist nich so photogen:rolleyes:
Ein GT passt locker rein, ein zweites musst ich noch nich transportieren.

@zaskar-le: Die Felgen sehen doch aus wie von Alpina, oder?

gruß:daumen:
 
und das putzen macht höllenspaß.... ;) oder gibts keinen bremsstaub....:lol: noch schlimmer finde ich aber die alten bbs mit dem kreuzgittermuster... die hölle...

:lol:

Ja, das stimmt. Die Alpinas gehen eigentlich noch - aber BBS (bei mir früher BMW "Kreuzspeichenstyling") sind wahrlich heftig.
Mit der Zahnbürste zur Tankstelle... :p Man hat ja sonst nix zu tun...
 
Mein lieber Scholli, hier sind ja wirklich einige potente Geschosse am Start! Aber ein GT will halt nicht nur standesgemäß geritten, sondern halt auch transportiert werden.
Die Besucher des diesjährigen Treffens kennen ihn ja schon, aber ich werd trotzdem nicht müde, ihn nochmal vorzustellen. Die fahrende Multifunktionsschrankwand beschleunigt im Gegensatz zum groben Rest des hier vorgestellten Fuhrparks eher gemütlich :dope:, zumindest wenn man nicht mehr als 8l Diesel verbrauchen möchte. Fahrbereite Räder passen etwa 10 rein, in Teilen hab ich es noch nicht versucht...



Herzlichen Glückwunsch zu diesem gurgelnden Monstrum, Feri! Ein Kollege hatte dieses Ding mal in kurz (welche Länge hat der?!) - aber eher Modell... ähem.... Bumsbude...
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gurgelnden Monstrum, Feri! Ein Kollege hatte dieses Ding mal in kurz (welche Länge hat der?!) - aber eher Modell... ähem.... Bumsbude...


:lol:

danke! und ich weiß genau was du meinst... so einen hätte ich mir auch nie im leben geholt. das ist die spartanische busausführung! knappe 6m lang und riesen wendekreis... tja sie haben halt viel mehr platz da drüben... das thema t4 und g20 haben wir ja auf dem treffen schon mal angerissen. einen halbwegs guten langen mit flügeltüren.. pfff... und dann noch in österreich typisieren und nova zahlen. nene.. für die kohle steht der dicke dann wie ne 1 da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zu Thema "ride in style".

Cabrio,
2 Kindersitze,
Heckträger mit Downhill-MTB



Auch wenn hinten drauf das "Speiseeis" des Kollegen steht, der Fahrer ist stilvoll eingekleidet.

 
Da hab ich auch was:

ich mit meinem 95er 850 T-5R.



Sexy, nicht wahr? Ja, das Auto natuerlich auch....:lol::lol::lol:

So weit ich weiss ist der Volvo einer von 500 Stueck weltweit. Das Auto war der feuchte Traum meiner Studi-Zeit. Leider hat's erst mit ein paar Auslands-Jahren kohlemaessig hingehauen. Das Foto ist nun schon ein paar Jahre alt, aber ich habe an Karre immer noch einen riesen Spass.
 
Bei meinem Bike-Transporter passen zwar keine GT's rein dafür aber drauf:




Wie geil is das denn :love:

Da kommen werden glatt unsere SoCal Erinenrungen wach

Socal-026.jpg


Hier mein Heizöl Ferrari

IphonePhotos018.jpg


DSC00098.JPG


Grüsse RAfa
 
@hoeckle: Die Mopeds fetzen auch:daumen:
Hast du an die 4-zylindrige Kawa ne Speedhub rangebastelt?;):lol:
Die Leitungen, die da vom rechten Griff abgehen sehen sehr verdächtig aus:lol:
gruß
 
@hoeckle: Die Mopeds fetzen auch:daumen:
Hast du an die 4-zylindrige Kawa ne Speedhub rangebastelt?;):lol:
Die Leitungen, die da vom rechten Griff abgehen sehen sehr verdächtig aus:lol:
gruß


:cool: und ob.... aber danke...

fett genug wäre die trommel ja.... :lol: nee im ernst, muss so sein, die flachschieber bleiben ansonsten gerne mal oben....;)
 
Hi,

außerdem ändert man Frankensteins Tochter ja nimmer, ne.? Wackeln tut die immer, gell Feri :D

Hier mein Einspurfahrzeug: Raptor mit 120 PS am Hinterrad gemittelt bei 3 Messungen...ja und fleischige 105 db/A...LOUD PIPES SAVE LIVES! Für alle Autofahrer, die ihre Spiegel nur zum Schminken benutzen....

IMG_1911_o.KZH.jpg


:cool: und ob.... aber danke...

fett genug wäre die trommel ja.... :lol: nee im ernst, muss so sein, die flachschieber bleiben ansonsten gerne mal oben....;)
 
:lol:

danke! und ich weiß genau was du meinst... so einen hätte ich mir auch nie im leben geholt. das ist die spartanische busausführung! knappe 6m lang und riesen wendekreis... tja sie haben halt viel mehr platz da drüben... das thema t4 und g20 haben wir ja auf dem treffen schon mal angerissen. einen halbwegs guten langen mit flügeltüren.. pfff... und dann noch in österreich typisieren und nova zahlen. nene.. für die kohle steht der dicke dann wie ne 1 da...

;) Das ist schon was solides - SECHS METER! Immer wieder schön am Kaisers-Parkplatz in Berlin-Gatow: Älterer Herr mit Hut: "Kannste deine popelige Ami-Kiste nich ma janz inne Parklücke fahrn, du Arsch?!" Entgegnung: "Setz die Brille uff, alter Mann, der steht schon janz drin!"

Da können wir ja nächstes Jahr ne stattliche Wagenburg bauen!


Da hab ich auch was:

ich mit meinem 95er 850 T-5R.
Sexy, nicht wahr? Ja, das Auto natuerlich auch....:lol::lol::lol:

Na aber hallo! Das ist meiner Meinung nach die schönste Serie Schwedenstahl die je gebaut wurde!!! Das wäre der perfekte Zweitwagen! :cool:
 
Hi,

außerdem ändert man Frankensteins Tochter ja nimmer, ne.? Wackeln tut die immer, gell Feri :D

Hier mein Einspurfahrzeug: Raptor mit 120 PS am Hinterrad gemittelt bei 3 Messungen...ja und fleischige 105 db/A...LOUD PIPES SAVE LIVES! Für alle Autofahrer, die ihre Spiegel nur zum Schminken benutzen....

nunja, wenn gewisse parameter erfüllt sind.... ;) bei zu harten lastwechseln und abgefahrenen reifen hinten. ansonsten haben die bimotaschwinge und die policegabel das limit schon verschoben...:D

;) Das ist schon was solides - SECHS METER! Immer wieder schön am Kaisers-Parkplatz in Berlin-Gatow: Älterer Herr mit Hut: "Kannste deine popelige Ami-Kiste nich ma janz inne Parklücke fahrn, du Arsch?!" Entgegnung: "Setz die Brille uff, alter Mann, der steht schon janz drin!"

Da können wir ja nächstes Jahr ne stattliche Wagenburg bauen!




Na aber hallo! Das ist meiner Meinung nach die schönste Serie Schwedenstahl die je gebaut wurde!!! Das wäre der perfekte Zweitwagen! :cool:

na und ob wir das tun...:daumen:

ja der volvo! den wollte ich auch - hat mir dann meine ex-frau aus- und nen 124er erfolgreich eingeredet.... :rolleyes: und was hat es ihr gebracht....:lol:;)
 
dann werde ich auch mal


ein Bike mit Vorderrad und Stütze raus, Verbrauch 10Liter bei meiner Fahrweise:

bmwdesktop2un3.jpg


Verbrauch 6-7-8 Liter,dafür aber gemessene 134,8 PS bei 12350 U/Min

grem2.JPG
 
Hallo,

ja und manches ist ja auch schon richtig kultig, genau wie unsere Räder.

Frankensteins Tochter sowieso, V8 Ami Laster ebenso und ne Gixxer genießt ja eh Kultstatus bei den Wetzhobeltreibern....

Alles Heizer hier so scheints....

Nächstes Treffen vielleicht am Nürburgring? Anneau du Rhin ist auch schön, Rijeka auch...

VG
Peter
 
Zurück
Oben Unten