Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich kann schon vermuten, warum man nirgends etwas liest: Am meisten wird dann geschrieben, wenn etwas nicht funktioniert oder nicht stabil genug ist. Diejenigen, welche die Gabel montiert haben (ich zum Beispiel) fahren einfach damit, geniessen die gute Funktion und die sehr gute Steifigkeit und fertig. Ich habe sie montiert, zwei drei verschiedene Luftdrucke probiert und geniesse nun das absolut feine Ansprechen und das super Gewicht der Gabel.
Wie schwer, an welchem Rad sieht man ja im Profil
Je Info desto gut.
ansprechen und gewicht - geschenkt.Diejenigen, welche die Gabel montiert haben fahren einfach damit, geniessen die ... sehr gute Steifigkeit und fertig.

das mein ich ja: in punkto präzises lenken gibts doch bei dem federweg massig alternativen.Für meinen Gebrauch finde ich sie von der Steifigkeit her absolut super.
... und mich mit viel Spass wieder runter bringt und dazu gehört präzises Lenkverhalten auf kniffligen Trails.

)...
Hi "dubbel",
ich habe erst jetzt das Thema EXC 150 mit Interesse gelesen. In welcher Gewichtsklasse liegst Du denn ?