Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich habe Kurzfristig mit einem Kumpel abgemacht das wir morgen wieder nach Rommelshausen gehn. Wenn noch einer am Start ist bitte schreiben. Am Besten mit Beschreibung oder Bike damit wir uns auch sehen.
Wir sind mit einem schwarzen Agent!Bikes Orange und einem Bergamont Kiez 040 am Start.

Gruß TheRacer
 
hmm, ich hätt Bock als Fotograf mitzukommen, aber ich glaub 2-3 Tage am Stück is mir zu lang...
 
So Jungs,
eine neue JAhreszeit hat begonnen!
Ich war heute im Wald und kann nur sagen, dass man ab jetzt völlig umdenken muss. Bremsen zeigen keine Wirkung und Kurven sind wieder echt knifflig :daumen:
Allerdings sind die Zubringer (Splittwege) ziemlich aufgeweicht und man versinkt fast. Beim geradeaus fahren denkt man, dass man gerade von Botnang hoch tritt ;)

Ansonsten ist mein Bike jetzt dreckig im Keller :D
 
So Jungs,
eine neue JAhreszeit hat begonnen!
Ich war heute im Wald und kann nur sagen, dass man ab jetzt völlig umdenken muss. Bremsen zeigen keine Wirkung und Kurven sind wieder echt knifflig :daumen:
Allerdings sind die Zubringer (Splittwege) ziemlich aufgeweicht und man versinkt fast. Beim geradeaus fahren denkt man, dass man gerade von Botnang hoch tritt ;)

Ansonsten ist mein Bike jetzt dreckig im Keller :D

Na so ein Dreck aber auch..... ;-)
Pünktlich zum Wasen wird es feucht.
 
so, auf wunsch von mike melde ich meinen bevorstehenden besuch in stuggi hiermit rechtzeitig an.
bin am we in stuttgart (kurier rennen, wm gucken) und könnte mir am sonntag durchaus vorstellen durch die stuttgarter wälder zu düsen...
 
so, auf wunsch von mike melde ich meinen bevorstehenden besuch in stuggi hiermit rechtzeitig an.
bin am we in stuttgart (kurier rennen, wm gucken) und könnte mir am sonntag durchaus vorstellen durch die stuttgarter wälder zu düsen...

NA also :daumen:
Wir haben Besuch und wenn Du Das gucken auf Sonntag und SAmstag biken gehen würdest, wäre ich dabei.
 
Samstagabend will der Floater doch beim Alleycat ordentlich in die Pedale treten, da darf er sich auf keinen Fall schon tagsüber im Wald die Körner aus dem Leib pumpen! :lol:


Grüße


Der Ulli, na so was, dass Du dich mal wieder bei den Sonntagsfahrern blicken lässt.

Was macht Dein "berufliches Projekt".

Fahr doch mal wieder mit.

Grüsse ra.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten