Habt ihr Erfahrungen mit Lieferzeiten bei www.bike-discount.de?

Hi,
ich wollte einfach mal fragen, wie lange ihr so auf eure bestellten Komplettbikes beim Versender bike-discount gewartet habt?! Ich warte jetzt leider schon 3 Wochen...Auf eine Email wurde geantwortet, dass das Bike in der 44KW ausgeliefert wird, also nächste Woche. Ich finde 3-4 Wochen schon recht lange....Bei dem Artikel stand schließlich "Sofort Lieferbar". Oder ist das "normal"?

mfg

Geb mal in der Suche "Wartezeiten" ein und du bist froh wenn du dein Bike nach 4 Wochen schon hast. Ist doch fast normal so was. Wenn du dein Bike sofort haben möchtest geh zum Händler und nehm das mit was er da hat. Ansonsten heist es immer warten.

Paarmal bestellt, ein Komplettbike war nie dabei, aber jede Menge Parts. Teils extrem schnelle Lieferzeit, teils ewig lange und unkomplette Lieferungen erhalten. Mal so mal so. Insgesamt nicht meine 1. Wahl, was Shops angeht.

Habe 2 Fahrräder bei denen bestellt und es hat beide Male schon die besagten 3-4 Wochen gedauert, auch wenn anfangs immer eher 2 Wochen versprochen waren.

Zurück