(S) Magura Klemme für XTR M900 Schaltkombi

S

stefan9113

Guest
Hi alle,

wer von Euch kann sich von einem solchen Teil trennen ;). zustand ist egal, ich kanns neu eloxieren, polieren oder abschleifen, wie auch immer. Bin für jedes Angebot sehr dankbar.

bis dann ...

Stefan

hi stefan
die sind aber aus kunststoff :daumen:
die kann man also nicht enteloxieren oder polieren :lol::daumen:
nur mal so nebenbei
mfg
tom

Hi Tom,

das wußt ich nicht. dann werden die halt neu lackiert, auch egal, nur brauchen tu ich ihn halt.

aber vielen Dank für den Hinweis :daumen:.

bis dann ...

Stefan

Hi,

bin noch auf der Suche, bei denen die ich bekommen habe ist leider einer gebrochen :(.

bis dann ...

Stefan

Hi,

bin noch auf der Suche, bei denen die ich bekommen habe ist leider einer gebrochen :(.

bis dann ...

Stefan

das ist meist das problem bei den dingern weil kunststoff. es gab auch welche original von shimano aber die zu finden ist auch nicht ganz einfach. die beste lösung ist (je nach schalthebel) irgendwo einen solo shifter zu schlachten der ne passende/ seperate schelle hat. zb die stx shifter:
LD8750.jpg

wäre dann aber nicht klassisch....:(

die gibts auch in neu noch zb bei dem herkunftsort des bildes für 30$ das paar sicherlich auch woanders günstiger, war nur wegen des bildes ertse wahl.

edit

EINE magura schelle könnte ichnoch haben muss ich kramen wenn interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
...so Aluschellen könnte ich besorgen, in matt oder poliert. Polierte hatte ich auch für meine 900er Shifter, muß man nur ein bissl umändern, damit die Aufnahme für die STI passt.

Gruß
Micha

Hi,

ja das wäre wirklich Klasse von Dir, wenn Du mit die besorgen kannst. In alu poliert, bitte 4x (2 rechts 2 links) für die XTR M900 Trigger.

..so Aluschellen könnte ich besorgen, in matt oder poliert. Polierte hatte ich auch für meine 900er Shifter, muß man nur ein bissl umändern, damit die Aufnahme für die STI passt.

den Rest bitte per PN, vielen Dank, bis dann ...

Stefan

Hi,
In alu poliert, bitte 4x (2 rechts 2 links) für die XTR M900 Trigger.

den Rest bitte per PN, vielen Dank, bis dann ...

Stefan

...muß mal schauen wieviel da vorhanden sind, aber wie gesagt die sind nicht original für die 900er, sondern für irgendein anderen billigen Shimano Kram. Muß man noch überarbeiten.

Gruß
Micha

ps. vor Sonntagabend wird es aber nix...

Hi,

gerne komme ich auf Dein Angebot zurück, lass uns mal telefonieren, Rest per PN, wenns Dir nix ausmacht.

bis dann ...

Stefan

Moin,

so habe die Schellen bekommen, wobei es weniger sind als ich gedacht habe, müssen schon zwischenzeitlich verbaut worden sein.

...ätt Stefan, es sind noch vorhanden: 1x matt und 2x glänzend, allerdings 1x glänzend sind schon für XTR900 (nicht 100%ig) gepimpt. Neuer Satz €10,- inkl. Porto, der Gepimpte €6,50 inkl. Porto.

Gruß
Stefan

moin,

So Habe Die Schellen Bekommen, Wobei Es Weniger Sind Als Ich Gedacht Habe, Müssen Schon Zwischenzeitlich Verbaut Worden Sein.

...ätt Stefan, Es Sind Noch Vorhanden: 1x Matt Und 2x Glänzend, Allerdings 1x Glänzend Sind Schon Für Xtr900 (nicht 100%ig) Gepimpt. Neuer Satz €10,- Inkl. Porto, Der Gepimpte €6,50 Inkl. Porto.

Gruß
Stefan

verkauft

Zurück