Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert


→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
JAAAaaah

mit weinachtsgeld schon ca 1300 euro

da ich mia das frler tues kaufen möchte und mein dad die hälfte dazugibt

reicht das massig und dan wird noch schön 250 dazu gespart und dan gleich noch ne hammerschmitt dran dan passt das
ich freu mich schon:love::love::love:

nur noch knapp 2 monate :D:D:D:D:love::love::love::eek:
 
Aber bestehende Bestellungen stehen noch oder? Gilt nur für neue Bestellungen?

Die Nachfrage nach dem Tues FR in L scheint groß zu sein. Inzwischen gibt es das erst wieder ab April ;)
 
Hallo habe mal eine Frage zum alten tues.
kennt jemand das Problem wenn man über mehrere kleinere oder größere Wurzeln fährt fängt der hinterbau an zu schlagen.
liegt es am Dämpfer oder ist es ein Rahmenproblem?
p.s. fals es schon ne antwort auf die frage gibt
leider kann ich nicht den kompletten tread durchsuchen da mir bei 56k die zeit fehlt.
 
@DH-BXKobolt

Ja hatteich auch beim alten tues.
Hau mal von beiden seiten gegen den hinterreifen und check ob sich was tut am hinterbau. schätz mal schon... zieh die imbus schrauben am hinteren ende der unteren kettenstrebe kräftig von beiden seiten an. aber pass auf du must jeweils von der anderen seite mit nem 2ten imbus entgegenhalten.
 
Yo ich hab mir das Dirt Love Makken vorbestellt und hoffe die kommen bald mal raus
^^

Vor Weihnachten würde mich echt noch freuen!!!:daumen:

Wenn ich dann habe denke ich werde ich euch mal einen "Testbericht" schreiben^^
 
Mit dem hauen des hinterbaus ist gemeint, das der hinterbau seitlich minimales spiel hat. man muss einfach nur 2 schrauben ein wenig festziehen und dann ist die sache gegessen.

wir reden übrigens vom alten tues, gelle.
 
@ diejenigen die schon Erfahrung mit YT gemacht haben, wie sieht es mit der Stabilität der Rahmen aus ? Ich hab mir das Tues bestellt und die einzigen bedenken die ich habe ist die Qualität und insbesonder die Stabilität / Belastbarkeit des Rahmens.
 
haha rommerghost wie tief kannst du eigentlich YT noch in den A**** kriechen ? Es war eine rein sachliche Frage, die berechtig ist. Man will schließlich wissen für was man 2k ausgibt. Interessant dass du direkt auf das Alter anderer Forummitglieder schließt ;) Auch wenn ich tatsächlich 15 Jahre alt wäre, wäre dass ein Argument nicht nach der Qualität zu Fragen ? Aus deinem Verhalten lese ich mal raus dass du selbst, zumindest geistig, sehr jung bist !
 
ich denke auch ähnlich wie lauriNio ..

Sehr gerne lasse ich mich eines anderen belehren aber , ich kann einfach nicht glauben das der Rahmen Steif sein soll , und halten wie "andere" .. ?
 
ich denke auch ähnlich wie lauriNio ..

Sehr gerne lasse ich mich eines anderen belehren aber , ich kann einfach nicht glauben das der Rahmen Steif sein soll , und halten wie "andere" .. ?

Mein Cousin fährt ein YT Noton. Am Anfang hatte er ein problem mit dem Hinterbau. Dort ist di Kettenstrebe gerissen. Es gab anscheinend ein Problem beim beschichten. YT hat aber sofort reagiert und einen verstärkten Hinterbau an ALLE noton fahrer geschickt. Seit dem läuft sein Rad bis jetzt Problemlos.
 
Zurück
Oben Unten