rofl0r Registriert 1. März 2007 Reaktionspunkte 2 Ort Osburg 1. Dezember 2008 #1 Es gibt schonmal den Termin fuers neue Jahr http://rando.coolbikers.lu// Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
Anzeige Re: CTF-Termin - 29.März 09 Luxembourg - Müllerthal Schau mal hier:CTF-Termin - 29.März 09 Luxembourg - Müllerthal .
Klinger Registriert 23. Oktober 2006 Reaktionspunkte 60 Ort Sarre 1. Dezember 2008 #2 Das werde ich mir doch glatt vormerken! Gruß Winfried
Tobilas Registriert 6. August 2006 Reaktionspunkte 10 Ort Saarland 1. Dezember 2008 #3 Aijo, do simma dabei ! Echt schöne Gegend da, viele Treppenstufen zwar, aber sonst sehr cool Das trag ich doch gleich mal ein... Gruß Roland
Aijo, do simma dabei ! Echt schöne Gegend da, viele Treppenstufen zwar, aber sonst sehr cool Das trag ich doch gleich mal ein... Gruß Roland
Markus (MW) #DreiStöckchen Registriert 23. Juni 2007 Reaktionspunkte 16 Ort Saarbrücken 1. Dezember 2008 #4 Sehr schön, die Bilder aus dem letzten Jahr sind sehr viel versprechend. Ist sicher genau das richtige für uns. Ich nehme den Termin mit in den neuen Kalender mit auf. Dieser wird die nächsten Tage online gehen.
Sehr schön, die Bilder aus dem letzten Jahr sind sehr viel versprechend. Ist sicher genau das richtige für uns. Ich nehme den Termin mit in den neuen Kalender mit auf. Dieser wird die nächsten Tage online gehen.
Klinger Registriert 23. Oktober 2006 Reaktionspunkte 60 Ort Sarre 2. Dezember 2008 #5 @ Tobilas: alles fahrbar!!
Tobilas Registriert 6. August 2006 Reaktionspunkte 10 Ort Saarland 2. Dezember 2008 #6 @Klinger : Ihr reesche mich off !!! Das wird ne schöne Revival-Tour.... Gruß Roland
Calli Potter Registriert 5. April 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Siersburg (Saarland) 2. Dezember 2008 #7 Die Bilder sehen mal echt nicht schlecht aus!! Dort sind viele Bodenproben entnommen worden Werde mir den Termin für 2009 auch mal eintragen!! @ Markus: Bitte früh genug wieder bescheid sagen
Die Bilder sehen mal echt nicht schlecht aus!! Dort sind viele Bodenproben entnommen worden Werde mir den Termin für 2009 auch mal eintragen!! @ Markus: Bitte früh genug wieder bescheid sagen
Dr.Slown Registriert 6. November 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Saarland 3. Dezember 2008 #8 hi, ich denke das wird der erste des jahres. siehr doch ganz nett aus. gruß Doc
Dämon__ Registriert 20. August 2007 Reaktionspunkte 3.253 Ort bei den Trails 14. Dezember 2008 #9 den Termin habe ich mir auch mal in meinem Kalender geschrieben, sieht ja richtig einladend aus.
W wilde.lilli Registriert 24. September 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Püttlingen 9. Januar 2009 #10 Hört sich wirklich gut an, die Verpflegung ist auch nicht schlecht ;-) Ich bin auch dabei, nur die "Bodenproben" müssen nicht sein, aber wir - die Köllervalley-Biker - üben daran. vg Lilli
Hört sich wirklich gut an, die Verpflegung ist auch nicht schlecht ;-) Ich bin auch dabei, nur die "Bodenproben" müssen nicht sein, aber wir - die Köllervalley-Biker - üben daran. vg Lilli
Calli Potter Registriert 5. April 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Siersburg (Saarland) 11. Januar 2009 #11 Bodenproben zu dieser Zeit sind schlimmer als wenn es draußen ein bissel wärmer ist Aber ich übe auch noch dran
Bodenproben zu dieser Zeit sind schlimmer als wenn es draußen ein bissel wärmer ist Aber ich übe auch noch dran