Gruß aus Zypern an die Weinheimer Biker.

Hi Lisa und Tobias,
wir wünschen Euch noch viel viel Spass auf Zypern. :daumen:
Aber für Dich Tobi ist das doch viel zu warm :lol::lol: Es gibt bestimmt kaum Schatten :lol::cool:
Geniesst die Sonne und das schöne Wetter.
Bei uns ist es sch... kalt und schneit.
Wir denken morgen abend beim Training (im Schlamm) an Euch :p

Viele Grüße
Konny und Markus

tobsn, du poser! :p

und ich dachte, du wärest steuerflüchtling in der schweiz :ka:

na dann wünsche ich mal viel spass auf der insel!:daumen:

Gestern war es mir wirklich einen Tick zu warm, aber es gab ja die Gelegenheit die Füße zu kühlen. :D

Heute ne letzte lockere Einheit im Flachen.
7 Std. und 200km
Wir waren aber auch ne gute Mannschaft

Mei haben das die Stollenreifen geheult.
Mit Abstand am lautesten waren die LarsenTT :)

:winken:

Schnautze, Tobsn! Und keine Sonnenbilder mehr! :aufreg: :aufreg:

Heute Dauerregen bei 2 Grad, so das wir sogar das Training ausfallen lassen mussten.... gggggrrrrr!

naja, wünsche euch noch schöne trails....

Hi Tobias,
geniess die letzten Sonnenstrahlen und "freu" Dich auf Mannheim bei fiesem Regen und 2 Grad. :mad:
Soviel Glühwein aufm Weihnachtsmarkt kannste gar nicht trinken, dass Dir warm wird :lol::lol::lol:.
Heut war bei uns nur Fitness-Studio angesagt.:heul::heul:
Viele Grüsse an Lisa.
Bis demnächst
Konny und Markus :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tobias,

du scheinst ja Spaß zu haben :D und das bei besten Wetter :cool:

Wie sind denn so die Trails?
Und wo bist du genau auf Zypern?

Ich war November 2000 mit der BikeSportNews in Polis. Damals hat Thomas Wegmüller die Touren geguided. Der Trailanteil war nicht so hoch.

Damit Martin mir nicht seine Freundschaft kündigt, erwähne ich nicht das es sehr tolle Trails in der Sierra Nevada gibt. :D Bilder mit viel Sonnenschein und Trails sind in meinem IBC-Fotoalbum zu finden.

Ich habe gestern meinen Flug nach Teneriffa (20.2-8.3) gebucht. Will eine Woche nach La Gomera und die zweite auf Teneriffa Trails rocken.
Du scheinst dich ja laut IBC-Gerüchten lieber im Schnee in der Schweiz rumtreiben zu wollen.

Wünsche dir noch viel Spaß
Ray

P.S.: Das Wetter in Deutschland ist seit einer Woche richtig ecklig :mad:, ohne Aussicht auf Besserung :heul:
Also bleibe in Zypern!

Okay, hier ist der Link zum Fotoalbum:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/11892/page:1/sort:created/direction:asc

Und ein beispiel:

Wenn du dich wunderst, warum da Bilder von der Skipiste sind, ich war nicht Skifahren.
Ich bin im Schnee (ab 2000m ) bis zum Gipfel vom Veleta auf 3400m hoch und dann die Skipiste mit den Bike runter :D

Kanaren, geht leider nicht später da wir 2 Konferenzen Ende März/Anfang April ausrichten.

Ray

Fürs Protokoll noch die Fakten zum GA-Trainingslager

Fahrzeit: 38:01 (hh:mm)
Strecke: 752,41 km
Aufstieg: 12163 hm

Anhänge

Diesen Mittwoch sieht es aber auch nicht besser aus. :(
Wollte eigentlich unbedingt vorbei kommen.

Keine Ausreden !!!!
Erst Sonne im Warmen tanken und sich dann von den Wettermeldungen abschrecken lassen, das sind mir die richtigen !!!! Das gilt nicht.
Das Wetter am Mittwoch soll doch besser werden als die letzte Woche. Da hatten wir 3° und Dauerregen. Ja und übermorgen soll´s doch nur leichten Schneeregen bei um die Null Grad geben. Ist doch besser, da wird man nicht so naß wie bei Regen :D Wenn´s Dir zu kalt ist, mußt ja nicht gleich wieder über´n Weissen Stein nach Hause fahren. ;)
Na denn bis Mittwoch
Gruß

jhio,

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg und spass nächstes jahr beim radl biken urlaub machen und ganz viel gesundheit!!!!!!!

viele liebe grüße an die netten bergstrasse, weinheimer und mannheimer und co
leute!!!!!!

lisa

Zurück