Wer überprüft hier mal was?!

Ich finde was manche beim Pokal eintragen lachhaft.
Da tragen sich manche 24 punkte für Laufen ein weil sie auf Arbeit sind, andere fahren 8 1/2 Stunden Ski das geht doch net.
Meine Frage, wird das zum Ende korrigiert, oder macht hier jeder was er will.
Wem noch mehr solche tolle Sachen auffallen, der soll das hier mal eintragen und wir machen hier sowas wie ein schwarzes Brett auf.

Danke!

außerdem was soll's wer "laufen auf der arbeit" einträgt und nicht gerade der bürobote ist, der betrügt doch nur sich selbt. die wahren wettkämpfe finden doch innerhalb der teams an sich statt wo man gg etwa gleichstarke gegner antritt. also kein grund zu panik!

Ich finde was manche beim Pokal eintragen lachhaft.
Da tragen sich manche 24 punkte für Laufen ein weil sie auf Arbeit sind, andere fahren 8 1/2 Stunden Ski das geht doch net.
Meine Frage, wird das zum Ende korrigiert, oder macht hier jeder was er will.
Wem noch mehr solche tolle Sachen auffallen, der soll das hier mal eintragen und wir machen hier sowas wie ein schwarzes Brett auf.

Danke!

Das Winterpokaldingen nimmt wirklich jemand ernst? Damit hab ich getz weniger gerechnet :D

Es waren letztes Jahr schon einige Leute neidisch, das ich 2008 beim Laufen Gewonnen habe. Ich habe halt ein Beruf was ich mehre Stunden am Stück laufen muss hin und her in große Lagerhallen 5 mal pro Woche, das an sportlichen Laufen ihn geht. Außer den kann alles auch Beweisen was rein setzt hier im Winterpokal her.

Es waren letztes Jahr schon einige Leute neidisch, das ich 2008 beim Laufen Gewonnen habe. Ich habe halt ein Beruf was ich mehre Stunden am Stück laufen muss hin und her in große Lagerhallen 5 mal pro Woche, das an sportlichen Laufen ihn geht. Außer den kann alles auch Beweisen was rein setzt hier im Winterpokal her.

du weißt schon dass "Laufen" weder spazierengehen noch normales gehen meint sondern zumindest joggen in sportklamotten ??? oder hat Dir das noch keiner erzählt ?

wie auch immer ... have fun !:daumen:

joe

Sportliche Kleidung habe ich sogar an, besonders sportliche Unterwäsche von Odlo, was mir die Firma zahlt weil ich halt sportlich durch die großen Lagerhallen mich bewegen zu Fuss bis 8 Stunden 5 mal pro Woche kommen locker jeden Tag 30 km zusammen. Das kann mir keiner mehr sagen nichts mit sportliche Bewegung zu dun hat.

Hallo,

es kann ja keiner wissen, das du behindert bist, tut mir echt leid.

Aber man macht sich ja seine Gedanken, wenn einer auf der Arbeit jeden 2

Tag exakt 24 Punkte einträgt das kann man ja keinem verübeln.

Ich Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute:daumen:

Hauptsache jeder versucht den anderen gegenüber einigermaßen fair zu

bleiben.

Viele Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wirst hier das auch Wandern Wettbewerbe gibt, wie in Radsport her.
Auf jeden Fall halte ich mich nach den Richtigen Winterpokal Regelwerk der Webseite. Wenn andere Regelwerk beispiel der XCRacer uns so was vorschreibt will, halte ich mich nicht nach seine Sache. Mehr sage ich nicht mehr, letztes Jahr hat auch alles passt was ich im Winterpokal rein gesetzt hatte und hat auch passt.

@bushbiker

mach dir keinen Kopp um die Meckerbolzen hier. Ist ja jedes Jahr das gleiche - die Neulinge finden seltsame Einträge und beschweren sich. Schau mal auf die Mitgliedsnummern derer, die hier was bemängeln. Alle meist erst 1-2 Jahre dabei. Die werden auch noch ruhiger.

Und überhaupt, wenn hier Bikekuriere ihre Arbeitsfahrten eintragen, warum soll dann ein Lagerarbeiter nicht seine Fußmärsche eintragen können?

Wens stört, der suche sich zB. einen lokalen WP, deren Teilnehmer er kennt und deren Einträge er beurteilen kann.

@enrgy: Wenn man mit Deiner Einstellung rangeht, kann man die Regeln gleich ganz lassen..
5x 8Std./Woche "Power-Mouse-over-the-Desktop-Sliding" kann ich dann auch eintragen?
Aber dann auch als "Laufen", gibt schließlich mehr Punkte...

Auf jeden Fall halte ich mich nach den Richtigen Winterpokal Regelwerk der Webseite. Wenn andere Regelwerk beispiel der XCRacer uns so was vorschreibt will, halte ich mich nicht nach seine Sache. Mehr sage ich nicht mehr, letztes Jahr hat auch alles passt was ich im Winterpokal rein gesetzt hatte und hat auch passt.

Hi, leider kann ich deine Beiträge nicht so richtig verstehen, geht aber davon aus, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Trag ein was für dich richtig ist, ignoriere die Regln der Gemeinschaft einfach, und sei glücklich mit deinem Ergebnis.
Eine Disziplin im WP sollte "Regeln neu interpretieren zur eigenen Selbstbefriedigung sein"
4Km/h würde ich nicht als Sport betrachten, aber ok - wenn es dich zufriedener macht.
Nur solltest du dann vermeiden dich mit denen zu messen, die Laufen als Sport und nicht als "beruflich Fortbewegung" verstehen.

Hier gibt es nix zu gewinnen - also beschwindelt jeder sich so gut er kann und was er sich selbst so glaubt.

Also: Weiter laufen und stolz sein

nur schade, das XCRacer den WP erfunden hat und "Mister-WP" ist...

Über die Kontrollierbarkeit der Einträge und deren Sinn oder Unsinn sollte sich doch jeder im Klaren sein. Ich nutze diese nur als kleine Motivationshilfe in unseren kleinen ,,Deister-Teams". Wenn ich es zu erst nehmen würde und auch noch meine Mitstreiter ernsthaft kontrllieren wollte...... Neee. Nehmt es locker es ist hir weder Ruhm noch Ehre noch ein feuchter Händedruck zu gewinnen.
Wenn dann solche Leute dabei sind, die jede ihrer körperlichen Regungen als Sport ansehen und eintragen, schmunzelt drüber und blendet sie in eurer persönlichen Rangliste aus.

muah ich werf mich weg :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wenn es nicht so zum lachen wäre müsste ich echt heulen vor soviel dummheit :heul::daumen:

Nicht dumm !! Nur schlecht gebildet.
Stell dir vor du wärst Finne und hättest vor vielen Jahren in Australien einen Deutschkurs belegt. Dann macht´s Sinn

Oder Bushbiker ist der Account von Bastian Sick, der hier die Reaktion auf in schlechtestem Deutsch geschriebene Beiträge testen will.

Wie auch immer - Punkte löschen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Bushbiker in einem Beitrag erwähnte, er sei behindert.
Deswegen bitte etwas zurückhaltener mit solchen Aussagen.

Karsten

Zurück