Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apoptygma

Guest
Servus.

Damit wir mal nen Sammel-Fred hier haben für den Tour-Bereich Hagen / EN (Gevelsberg/Ennepetal/Wetter) :D

Damit wir die aus Gevelsmountain, Hagen und auch Oer-Erkenschick, Herne und co., die Gastfahrer hier inner Gegend sind, zusammenbekommen :D

Da wir (der Race_Kralle und ich) im Winter getz schwerpunktmässig nur hier in der Ecke zugegen sein werden, freuen wir uns über Begleitung, egal welcher Coleur (übermotivierte und ambitionierte CC- und Freeeride-Freaks bitte nicht, wir sind gemütliche Genußfahrer, es sei denn, sie fördern unseren Ehrgeiz *lach) :D. Alter egal, Männlein/Weiblein egal / Bike egal (wobei wir gern auch Bikes sehen möchten, die wir uns niiiiimals leisten können oder nen Speci Stumpi 2007/08er Exp. in schwarz, welches ich direkt abkauf :)...Spass muss sein und wird erwartet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebenzeichen!

Nachdem es mich heute früh um ca. 7 mit einer üblen Migräne nach 4 Std. Schlaf aus dem Bett gezimmert hat, war bei mir nix mit biken :heul:

Aber ich hoffe trotzdem, das Kai und Sebastian Spass hatten :D

Würdet ihr auch Wahlschwaben mal auf ner Runde mitnehmen? Ich komme ursprünglich aus Hagen und bin immer mal wieder zu Besuch bei euch oben. Da würde ich nächstes Mal mein Bike mit einpacken.

Einen gediegenen Sonntagmorgen wünsch ich.

Erkältung hält sich hartnäckig :heul: Aber......20 Tage ohne Nikotin!!!! :daumen:

Das nächste Mal, wo ich aufs Rad steigen werde, wird wohl definitiv erst zu den Feiertagen bzw. danach sein. Also wenn Interesse an einer Christmas-Tour besteht (es soll ja angeblich zumindest am 2. Feiertag sonnig aber arsch kalt werden) dann nur wat ruhiges hier inner Ecke, ohne grosses Tam Tam, ohne große Höhenmetervernichterei. Gemütliches Einrollen so quasi. Mehr mute ich mir definitiv noch nicht zu :-)

So, und ich fahre getz ersma lecker brunchen

Einen gediegenen Sonntagmorgen wünsch ich.

Erkältung hält sich hartnäckig :heul: Aber......20 Tage ohne Nikotin!!!! :daumen:

Das nächste Mal, wo ich aufs Rad steigen werde, wird wohl definitiv erst zu den Feiertagen bzw. danach sein. Also wenn Interesse an einer Christmas-Tour besteht (es soll ja angeblich zumindest am 2. Feiertag sonnig aber arsch kalt werden) dann nur wat ruhiges hier inner Ecke, ohne grosses Tam Tam, ohne große Höhenmetervernichterei. Gemütliches Einrollen so quasi. Mehr mute ich mir definitiv noch nicht zu :-)

So, und ich fahre getz ersma lecker brunchen
Guten Morgen :)

Hmm, das mit der Erkältung ist natürlich nicht gut. :(
Aber 20 Tage ohne Nikotin...

Was am 26.12. geschieht, kann ich so schwer sagen, ist auch nicht zu 100% von mir beeinflussbar... ;)
Werde also mal sehen, ob ich es an diesem Tag aufs Bike schaffe. Ansich habe ich aber gegen eine gemütliche Runde an diesem Tage nichts einzuwenden. :)

Euch allen noch einen schönen 4. Advent. :wink:
Gruß Kai

:confused::confused::confused::confused:

Boah bin ich vollgefressen :-(

Ich hab mich überfressen würde ich sagen.

Aber, ich habe selten ein so geiles Brunch genossen und einfach bei kleinen Würstchen mit Rührei und Speck angefangen uhd später, 3,5 Stunden später :D, bei Tiramisu aufgehört.

Also...für alles Freunde des gediegenen Brunchgenusses in etwas gehobenem Ambiente....Dieckmann´s in Dortmund, Wittbräucker Str., 18,50 € pro Nase und sich dann hinterher so fühlen wie ich getz.

:D

20 Tage ohne Glimmstängel, alle Achtung :daumen:
Da wirste, wenn deine Lunge mal so richtig freigepustet ist, wie ein Schmetterling die Berge hoch schweben :D (spreche aus eigener Erfahrung ;))

:confused::confused::confused::confused:

Boah bin ich vollgefressen :-(

Ich hab mich überfressen würde ich sagen.

Aber, ich habe selten ein so geiles Brunch genossen und einfach bei kleinen Würstchen mit Rührei und Speck angefangen uhd später, 3,5 Stunden später :D, bei Tiramisu aufgehört.

Also...für alles Freunde des gediegenen Brunchgenusses in etwas gehobenem Ambiente....Dieckmann´s in Dortmund, Wittbräucker Str., 18,50 € pro Nase und sich dann hinterher so fühlen wie ich getz.

:D

Ab aufs Bike! ...jetzt lohnts...:D

Ist bei Euch schon ne grobe Planung für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr im Gange? Ich würd gerne mal mit Euch Biken gehen.

Und da ich auch mal wieder inner Haard (wie es ausschaut am 2. Weihnachtstag mit Chris und vielleicht ???) Biken möchte, schau ich mal, ob hier schon ne Tendenz zu erkennen ist.

LG,
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jens!

Jo, die Tendenz ist, zumindest für mich, das ich auf jeden Fall hier bike :D, zum einen, weil ich meine Kondi nicht wirklich einschätzen kann derzeit und da eh lieber anner Homebase bleibe und zum anderen, weil ich eben auch langsam hier meine Gegend so gut wie möglich "erbiken" möchte. Ich habe heute auf dem Weg die Serpentinen zur Wittbräucke hoch ein paar Trails im Hang gehauen gesehen....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück