In der Werkstatt von Jo Klieber - Hausbesuch bei Syntace / Liteville

Lite: leicht, Licht, Anzünden
Ville: Dorf, Gemeinschaft, WillenDer erste Prototyp des 901
Ein Besuch in Liteville / Syntace ist etwas Besonderes. Das weiss ich allerdings jetzt noch nicht, vor der Ankunft in Tacherting, südöstlich von München, in

→ Den vollständigen Artikel "In der Werkstatt von Jo Klieber - Hausbesuch bei Syntace / Liteville" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein super Bericht, macht wirklich Spaß die zu lesen, danke!!!! Freu mich auf jeden Fall auf weitere Berichte von hausbesuchen unterschiedlicher deutscher Bikehersteller....

"Schreib in deinen Bericht, dass Liteville-Besitzer gerne mit ihren Rahmen spielen dürfen: Löcher bohren, fräsen, absägen. Hautpsache sie tun sich nicht weh, weil etwas kaputt geht. Den Rahmen erstatten wir ihnen. Kostenlos."

Das wird jetzt sicher zu Thema NR.1 :D

Mir stellt sich aber auch die Frage was er uns damit sagen wollte der gute Jo. ;)

2 Bier zu viel beim Italiener ? ;)

das mit dem kostenlosen erstatten versteh ich irgendwie nicht?? ich soll meinen rahmen schrotten und krieg nen neuen???

Warum nicht? Wenn ein Kunde eine gute Idee hat ist es doch super, wenn er sie gleich am gekauften Produkt ausprobieren kann. Falls es gut funktioniert bringt das ja auch Liteville weiter. Vielleicht findet diese Idee sogar ihren weg in das nächste Produkt.

Coole Firmen Philosophie,es bestärkt mich nur in meiner Entscheidung.
Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob 301 o 901 die sehn beide geil aus :D

hm, vielleicht hast du recht.
aber in welchem ausmaß :D
von sägen war auch die rede :lol:
wenn du dein bike um den hinterbau kastrierst wird es wohl eher als zerstörung angesehen...

Da wirds wohl ums abflexen von Zugführungen gehn und dann Züge im Rohr verlegen etc...wohl eher nicht darum einfach seinen Rahmen durchzusägen damits einen neuen gibt.

meine erste Frage, wenn ich da mal hinkomme:
"servus jo, haste nen neuen lumpen?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Tonne mit der Aufschrift "Alte Lumpen" sehr cool!

Das ja nichtmal ne Tonne. Das isn großer Kochtopf.....Auf dem ersten Bild frag ich mich ob da echt Bier auf dem Karton steht oder ob das nur die Endung ist. Zutrauen würd ich es Jo ja nach der Aussage mit der Rahmenerstattung.:lol:

Sehr geil das 901 auf jedenfall eine Übrelegung wert wie ich finde.

Zurück