![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
![]() Die polnische DH Vereinigung HCFR bringt dieses Jahr zum zweiten Mal einen Wandkalender heraus. Der Kalender ist auf 200g Papier im 2 x 24 x 34cm Format gedruckt Den Kalender gibt es inklusive Versand für 15 EUR - wer einen der Kalender haben möchte sende eine Email samt Postadresse an info-hcfr@go2.pl Hier gibt es mehr Vorschaufotos: http://www.hcfr.pl/news.php?readmore=1521
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der Anne ihr τeelieferant
Bike: schwergewichtiger Taiwanese & kleiner Hamburger mit Migrationshintergrund
|
Perfektes Timing! Ich wollte gerade nach einem Wandkalender mit schönen Motiven suchen...
|
|
|
#3 |
|
Bike: Evil Faction / Rocky Mountain Slayer SXC / Focus Black Forest
|
aber iwie auch ziemlich spät.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Also ich habe mir einen Kalender bestellt und auch schon bekommen. Geile Pics und eine coole Aufmachung finde ich. Und was ich total super finde ist der Preis. 15 Euro inkl. Versand da kann man nix sagen...
Also TOP das Teil. Greetz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hab den Kalender auch schon an der Wand hängen. Sind wirklich flott die Jungs.
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
ich hab auch einen. ging richtig schnell alles. und das Beste: die Aufteilung fürs Wochenende, also Samstag und Sonntag is mal richtig schön groß im Vergleich zu Mo-Fr, sodass die Wochen fast nur aus Wochenende bestehen :-)
und die Bilder sind auch super! |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
hcfr, mtbwandkalender ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|