suche bike hauptsächlich für dh aber nich nur für maximal 4000 euro

Registriert
23. Januar 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
hannover
also ich hab schon bikes im auge ihr könnte ja mal sagen was eurer meinung nach das beste preis leistungsverhältnis hat, ich bin auch gern für neue bike vorschläge offen

http://www.norco.com/bikes/mountain/downhill-gravity/atomik/

http://www.norco.com/bikes/mountain/freeride/shore-one/

http://www.bionicon.com/standard.xml?vpID=379&SID=1232118428_3b03000000000a71af4a (3900 euro)


http://www.noxcycles.com/cms/index....acturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=168

so das währen erstmal alle bikes danke sehr schonmal für eure hilfe
 
Canyon hat eine gute Ausstattung, aber keine guten Rahmen/Lager!

Für 4000 bekommst du ein neues Nicolai!
Wie sehr DH willst fahren?
 
Kauf für das Geld ein Produkt aus Deutschland. Gute Qualitat, einfache Garantieabwicklung, Wunschfarbe, usw...
 
Hallo Leute,

verkaufe mein geliebtes Commencal Supreme DH groesse M um 1400.- mit folgenden Teilen:

SRAM X9
Bremsen FORMULA oro K24 mit GOODRIDGE
Felgen ATOMLAB
Daempfer FOX DH 5.0 soeben rev.
MARZOCCHI 888 RC2
FUNN e TRUVATIV
Reifen Kenda

foto: http://mercatino.mtb-forum.it/showfull.php?product=51264&bigimage=PA260080.JPG

Das ganze Bike wurde soeben beim Mechaniker durchgechekt - es befindet sich in einen perfekten Zustand - keine Dellen oder risse

Bitte nur an : [email protected]

gruesse albi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten