# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bestimmt, vorallem steh ja ich doof da, rufe euch an und fahren dann doch da rumm. :D
Waren an sich ja keine Testläufe -vorallem bei den Wetterbedingungen- war da nich allzuviel feinfühling zu testen.

Ganz nebenbei is nen hübsches Bike in Laden eingetrudelt.-> Auch zum verleih.
sdfg9fdd9.jpg
 
Ja bestimmt, vorallem steh ja ich doof da, rufe euch an und fahren dann doch da rumm. :D
Waren an sich ja keine Testläufe -vorallem bei den Wetterbedingungen- war da nich allzuviel feinfühling zu testen.

Ganz nebenbei is nen hübsches Bike in Laden eingetrudelt.-> Auch zum verleih.
sdfg9fdd9.jpg


Hi Patrick,

haste denn das Setup hinbekommen?

Gruss
Jens
 
patrick, lass mich samstag mal Testradeln.
achja wo haste die GoPro bestellt für was für einen Preis, ich hab die auch im Shop, hätte dir nen guten Preis machen können
 
Hi Patrick,

haste denn das Setup hinbekommen?

Gruss
Jens

Ahhh Angstbremser! :lol:
Da isser!

Hey Jens.. jep soweit so gut, kommt man ja wesentlich besser ran als beim Giant Glory, einfach nen klasse Hinterbau :daumen:

@Ossecken aaaaaah bitte hört auf es zu verwechseln :D Der richtige 303er Rahmen mit ohne Ende Federweg am hinterbau ist weiterhinn der normale Downhiller.
Seit 2009 gibt es jedoch eine zweite, die R version vom 303. Eben das 303R. Der "große" Bruder vom 303R verschwindet nicht vom Markt:daumen:

@Frorider Ben dacht nächste Woche, bist schon diesen Samstag hier ?
Hast PM.
 
aber sag mal ist das 303R dann der freerider oder das dh bike für arme?...kapier ich nicht so richtig...naja intense hat auch tausend dh rahmen...die M serien, Socom und das 951...einfach nur reizüberflutung :confused:
 
aber sag mal ist das 303R dann der freerider oder das dh bike für arme?...kapier ich nicht so richtig...naja intense hat auch tausend dh rahmen...die M serien, Socom und das 951...einfach nur reizüberflutung :confused:

ich sagte du sollst schweigen!! Eher Das DH Bike für "fast" reiche :lol:
 
Habn paar neue Pics vom Park im Album.. nur wenige, eben ne kleine Radtour gemacht.

Wer lust hat freiwillig beim Park mit zu helfen (bitte ausm Umkreis Harz) PM oder Mail an mich.

Hier mal was neues.
Quelle: Braunlager Zeitung

DSC00045_1246304778.JPG

DSC00043_1246304782.JPG

DSC00046_1246304769.JPG
 
wie ist denn der Zwischenstand, was die Anzahl und Befahrbarkeit der Strecken angeht?

Die Anzeige sollte eigentlich Werbung sein, oder? Vor allem das letzte Bild verdeutlicht mal wieder die Harzer Touri-Problematik... gottogott...
 
wie ist denn der Zwischenstand, was die Anzahl und Befahrbarkeit der Strecken angeht?

Die Anzeige sollte eigentlich Werbung sein, oder? Vor allem das letzte Bild verdeutlicht mal wieder die Harzer Touri-Problematik... gottogott...

Mein Lieber,

Marketing muss Clever sein oder sollen die Bikeparkbetreiber verdreckte Downhiller mit Totenkopffullfaces ablichten.

Denk mal nach!

checkb:winken:

PS: Der Berg ist für ALLE da.
 
...Als erstes will ich Euch DH Fraktion einen mega Park wünschen !!

Allerdings kann ich mir nicht verkneifen, alle zu grüßen, die mich vor gut einem Jahr hier ausgezählt haben weil ich gepostet habe das am Wurmberg ein Bikepark entsteht.

Nicht böse gemeint aber wird sicher bei den Richtigen schon ankommen
 
Mein Lieber,

Marketing muss Clever sein oder sollen die Bikeparkbetreiber verdreckte Downhiller mit Totenkopffullfaces ablichten.

Denk mal nach!

checkb:winken:

PS: Der Berg ist für ALLE da.

Ich denke nach. Durchaus. :p

Aber schau Dir mal diese modern gestylten Flyer (oder was auch immer das Ding darstellen soll) an- die könnten bei der Agentur in Auftrag gegeben worden sein, die auch den Windbeutelkönig und Schifffahrt auf dem Oker-Stausee bewerben.

Gegen die Sache ist ja nix zu sagen- will ich auch gar nicht! Miese Werbung ist besser als keine Werbung. Meine Kritik bezog sich einzig und allein auf die Aufmachung der Propaganda...
 
Mein Lieber,

Marketing muss Clever sein oder sollen die Bikeparkbetreiber verdreckte Downhiller mit Totenkopffullfaces ablichten.

Denk mal nach!

checkb:winken:

PS: Der Berg ist für ALLE da.

Mein Lieber,

und das da ist also für Dich also clever, ja?!

DSC00046_1246304769.JPG


:lol:

Na dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten