Hallo Leute.
Ich möchte mir ein Laufradsatz kaufen.
Ich habe mir schon mal eine Konfig. ausgesucht und wollte mal eure Meinungen dazu hören?
Also fangen wir mal an.
1.Nabe: Nope Fun Works 2Way disc VR+HR 6loch weiss
2.Felgen: Nope Fun Works Bitch Whippa 26" weiss
3.Speichen: Sapim Force 2.2 schwarz
4.Nippel: Messing schwarz
5.Mantel: DMR Moto RT Reifen 26x2.4
Bei den Speichen bin ich mir noch nicht so sicher zwischen den Sapim CX-Ray 2.0/2.3-0.9/2.0 schwarz und den oben genannten. Aber ich denke es werden wohl die Sapim Force werden. Denn die Sapim CX-Ray sind vom Preis her doch ein wenig hoch.
Bei den Nippeln ergeht es mir ähnlich. Da bei der Zusammenstellung nur Messing-silber und Messing-schwarz angeboten wurde habe ich mich für Messing-schwarz entschieden. Werde mir aber zusätzlich noch die Sapim SILS Alu Polyaxnippel schwarz besorgen.
Alternativ zu den Bitch whippa´s hatte ich an die Atomlab Pimp Felge gedacht.
Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Und ganz nebenbei könnt ihr mir gerne auch eine Gabel empfehlen. Wenn möglich weiss.
Gruß Homes444
Ich möchte mir ein Laufradsatz kaufen.
Ich habe mir schon mal eine Konfig. ausgesucht und wollte mal eure Meinungen dazu hören?
Also fangen wir mal an.
1.Nabe: Nope Fun Works 2Way disc VR+HR 6loch weiss
2.Felgen: Nope Fun Works Bitch Whippa 26" weiss
3.Speichen: Sapim Force 2.2 schwarz
4.Nippel: Messing schwarz
5.Mantel: DMR Moto RT Reifen 26x2.4
Bei den Speichen bin ich mir noch nicht so sicher zwischen den Sapim CX-Ray 2.0/2.3-0.9/2.0 schwarz und den oben genannten. Aber ich denke es werden wohl die Sapim Force werden. Denn die Sapim CX-Ray sind vom Preis her doch ein wenig hoch.
Bei den Nippeln ergeht es mir ähnlich. Da bei der Zusammenstellung nur Messing-silber und Messing-schwarz angeboten wurde habe ich mich für Messing-schwarz entschieden. Werde mir aber zusätzlich noch die Sapim SILS Alu Polyaxnippel schwarz besorgen.
Alternativ zu den Bitch whippa´s hatte ich an die Atomlab Pimp Felge gedacht.
Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Und ganz nebenbei könnt ihr mir gerne auch eine Gabel empfehlen. Wenn möglich weiss.
Gruß Homes444