Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heisst dann aber doch, dass der 'Missbrauch' eines horizontalen Ausfallendes als Drehmomentabstuetzung fuer die Rohloff absolut nicht zu empfehlen ist ...(...) Habe selbst eine Rohloff mit der OEM in meinen DMR eingebaut.
Fazit: die Ausfallende wurde vom Drehmoment geöffnet
wobei beim DMR ist sie nach hinten geöffnet, und ich bin heftig reingetreten (Trial usw.) (...)
Der sei Dir vergoennt(...) PS: Ist ein Insider. Gelle, wolfi?![]()
Ahm...nö.Das ist natuerlich auch ein schoener Rahmen, nur kostet der wahrscheinlich mindestens das dreifache von einem Salsa - und Schraubsteuersatz gibts bei mir nicht mehr und kommt auch nicht mehr ins Haus![]()
OK, das ist dann so ungefaehr das doppelte ... Also nicht das dreifache, aber immer noch teurerAhm...nö.
In Einfarblackierung 515 £.
Ja, und einen laengeren Schaft einbauen / nicht so kurz absaegenUnd über Ahead kann man mit den Leuten von Mercian bestimmt auch reden, zumal es für die einfach nur ein Arbeitsschrit weniger ist: Das Gewinde auf der Gabel weglassen...
E.
In diesem Falle steht das in Beitrag Nr.2 ...Für sone Fragen gibt es von Rohloff die Speedhubsuche(...) der meinte, es wäre kein Problem das Ausfallende eines guten Stahlrahmens um 5mm auseinander zu ziehen.