Erfahrungen mit Craft Bike Siberian Glove

Registriert
8. April 2007
Reaktionspunkte
472
Ort
MTK
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen neuen Winterhandschuh und dabei ist mir der Craft Bike Siberian Glove in das Auge gefallen.
Momentan habe ich Roeckel Gore Tex XCR Wet Grip und der hält auch super warm nur ist er komplett am Daumen und Zeigefinger durchgerubbelt, traurig für so einen teueren Hanschuh.
Der Craft hat in diesem Bereich Leder vernäht von daher erhoffe ich mir da mehr Haltbarkeit.
Kann einer was zum Craft sagen, hält der schön Warm?

22155.jpg


Alternativ würde mir aber auch der Specialized Subzero gefallen...also was nehmen ??!!

HND_Se9SUB-sw-is.jpg


Danke & Grüße
jazzy
 
Hmmm,
also den Specialized hab ich mir am angeschaut, das mit 2 Handschuhen ist glaub nix für mich....

Also bleibt noch der Craft übrig....aber irgendwie hat den wohl keiner :confused:

Wie siehts denn mit dem Sugio aus??
 
Hallo,
fahre den craft seit zwei monaten. wie alle sachen von craft sind auch die handschuhe sehr gut. habe letzte woche eine 5,5Std tour gemacht hatten ungefär2 grad und ich habe keine kalten hände bekommen. bin bei einer tour in den regen gekommen 2 std regen und er hielt dicht. was noch wichtig ist das er in der innen hand nicht so dick ist so das man auch alles greifen kann.
also wenn du vorhast dir ihn zu hollen dann nur zu. ich habe ihn auch noch bei keinen anderen biker hier bei uns gesehen also so verbreitet wird er nicht sein.
 
Danke für die Antworten,
ich werde mir den Handschuhe heute bestellen, der Röckl zerfällt immer mehr :(.... und irgendwie ist nicht abzusehen das es wärmer wird.

Sobald er da ist werde ich mal meine Erfahrungen weitergeben ;)
 
Zurück
Oben Unten