- Registriert
- 2. März 2006
- Reaktionspunkte
- 0
Moin auch, ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde:
Bei meinem NOX Eclipse stoßen die Kurbelarme trotz regulärer Innenlagerlänge (XTR 2002er Kurbel) häufig an den Kettenstreben an.
Der Lack toleriert das nur mäßig, die Sorge, das es irgandwann zum Bruch kommen könnte, treibt mich um...
Ein Bekannter berichtete das Gleiche.
In Verbindung mit dem ganzen Hollowtech II- Kram scheint das nicht zu passieren; aber die Dinger bauen unverhältnismäßig breit.
Wer weiß Abhilfe?
Die Streben mit dem Hammer zurechtdengeln, kanns ja nicht bringen...
Bei meinem NOX Eclipse stoßen die Kurbelarme trotz regulärer Innenlagerlänge (XTR 2002er Kurbel) häufig an den Kettenstreben an.

Der Lack toleriert das nur mäßig, die Sorge, das es irgandwann zum Bruch kommen könnte, treibt mich um...

Ein Bekannter berichtete das Gleiche.
In Verbindung mit dem ganzen Hollowtech II- Kram scheint das nicht zu passieren; aber die Dinger bauen unverhältnismäßig breit.
Wer weiß Abhilfe?
Die Streben mit dem Hammer zurechtdengeln, kanns ja nicht bringen...
