Trails in Rosenheim

hallo zusammen. ich werde im märz für vier tage nach rosenheim kommen. en kumpel hatda ne schulung und ich komm zum feierabend biken mit.
jetzt wollt ich fragen obs ihr mir gute adressen nennen könnt wo man schön fahren kann. wir fahren enduro/freeride. vier tage sind ja nicht sehr lang deswegen wäre es cool wenn ihr mir ein zwei anlaufstellen nennen könntet.
danke

gab schon diverese threads zu RO und kam eigentlich nie viel dabei heraus.

der "freerider im chiemgau" thread könnte aber evtl. interessant für dich sein.

ja wann hast du denn vor im märz zu kommen? Jetzt ist ja eher schwierig mit biken. gibt ja einiges an neuschnee zur zeit, ob da die trails im märz schon frei sind? an der kampenwand, wo man z.b. schnell und gut was fahren könnte is jetzt grad skibetrieb. also wenn das wetter so bleibt, was ich ja nicht hoffe, weil ich will ja selber auch wieder fahren, nimmst du am besten deine ski oder snowboard mit.
gruß kenidie

Wuerde dir raten einen bergauftauglichen Freerider mitzunehmen... Im Maerz kann es aber auch gerne noch sein, dass du die Trails mit Schnee bedeckt sind :-( Aber White Style is on!!! Such dir Suedseitige Abfahrten aus. Check mal den Thread Freerider im Chiemgau aus, wie zuvor schon erwaehnt...

Da Andy

Also oben erwähnten Aschau-Trail kannst im März sicherlich noch vergesser. Da wirst Du Dir wohl südseitige, sehr sonnige Hänge aussuchen müssen (was die Wahl schon ziemlich einschränkt). Vor allem in den bewaldeten Gebieten liegt um die zeit i.d.R. noch Schnee.

Viele Grüße
Martin

Es gibt noch die Sachen im Unterinntal.
Die "geföhnten" Südseitenabfahrten habens in sich.
Dann gibts ordentlich Höhenmeter von 1500 bis auf 450 m zum Inn runter.
Konrad

Zurück