Team Animal Commencal 2009

Die schnellste Familie der Welt?
Auch wenn erst in gut zwei Monaten das erste Rennen stattfindet, finden sich alle race-begeisterten Mountainbiker in großer Vorfreude auf die zu erwartende spannende Saison.
Viele Teams haben sich neu gegründet od

→ Den vollständigen Artikel "Team Animal Commencal 2009" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mal gespannt ob gee es dieses jahr packt sich den gesamtsieg im worldcup zu holen... ich drück ihm auf jeden fall die daumen

nur rasieren könnte sich der gute mal wieder xD

mfg alex

auf jeden fall sind die drei mega sympatisch... sind aber nicht die einzigen im DH-zirkus;-) aber das team ist das stylischste von allen... die optik des bikes und die trikots sind einfach gut^^
ich hoffe sie werden viel gewinnen... nicht zu viel sonst ist es langweilig

Wie schaffen die das immer nur die bikes so aufzustellen dass die nicht umfallen ? Machnmal sieht man ja noch nen kleinen Ast als Fahrradständer, aber hier... :confused: Wär doch schade wenn das schöne Rad ins Salzwasser fällt.

zum topic: Sehr cool, find die Athertons geben nen lustiges Team ab. :daumen:

Nee einfach: Einer hält Bike fest, lässt das Bike für eine Sekunde los, dabei schießt der zweite das Foto... Es ist oft einfacher als man denkt :p

wenn die rach nicht so verdammt "sweet" wär...ich hoffe, ich seh sie mal auf ner afterrace party! ;-)
angeblich sollen gee und rach ja ziemlich arrogant sein...mein kumpel hat sich mal mit denen unterhalten...aber dan soll voll ok sein!

ich weiß nicht iwie find ich die hässlich.
allein schon die zähne. ich kann der nix abfinden weder sportlich noch optisch, weil damen downhill auf so einem unglaublich schlechtem niveau ist,genau wie beim tennis aber, da bieten die spielerinnen wenigstens was fürs auge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück