Santa Cruz Syndicate Jahresrückblick

Nachdem schon Team Yeti vor einigen Monaten einen visuellen Rückblick auf die vergangene Saison lieferte, gibt es nun auch vom Team Santa Cruz Syndicate kurze Videos zu den wichtigen Entscheidungen des letzten Jahres. Besonders sehenswert: Greg Minn

→ Den vollständigen Artikel "Santa Cruz Syndicate Jahresrückblick" im Newsbereich lesen

Schöne Filme, sind super gemacht!

bin hier auf die neuen 2009erTeamBikes von Peaty, Minnaar und Bryceland gestoßen!

prototype-v10-frame.jpg

v10-and-shifter-cart.jpg

minnaar-clear.jpg

doug-kathy-gary.jpg

greg-minnaars-v10-prototype.jpg

greg-minnaars-v10-prototype2.jpg

Steve Peat in seinem Element mit den neuen Bike:
peaty-action.jpg

Das rote V10 Team-Bike ist einfach so der ober Hammer, für mich Design-Technisch definitiv eines der schönsten Big-Bikes aufm Markt.

OT: Nice Vids!

Auf dem einen Bild wird gerade mit Edding der Maxxis Schriftzug entfernt. :lol: Haben wohl keinen Reifensponsor oder wie darf man das verstehen ?

ah ja...die 2009er hobel vom syndicate team sehen ja echt super aus! ich werd mir auch so ein ding besorgen....oh....doch keine 6000 euro in meinem geldbeutel...so ein mist

mir haben die alten rahmen besser gefallen. besonders wie die dornenzweige vom sitzdom nach vorne gingen...und bunter wars auch. das jetz sieht aus wie mit spraydose lackiert.

Zurück