Team Kenda Morewood - Fotos und Infos

Nathan Rennie und Mitch DelfsPeter Siulczynski, Manager der Gravity Group, die das Kenda Morewood Team betreibt, versorgt uns nach dem Trainingslager im verregeneten Malage hier mit neuen Infos zum Team:
Nathan Rennie und Mitch Delfs sind absolut beg


→ Den vollständigen Artikel "Team Kenda Morewood - Fotos und Infos" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
bestes team dieses jahr!!!!
ich drücke vor allem rennie alle daumen das er dieses jahr im wc richtig gut nach vorne kommt!!!
 
Mal schaun was die Jungs die Saison über anstellen.

was mir gerade auffällt. die fahren ja die "kleine" BOS, nicht die mit Ausgleichsbhehälter. How Come?
 
scheinen im stoy nichtmal ne titanfeder zu fahren :eek:
im dh worldcup macht das sonst wirklich jedes team...

Das waren Testläufe fürs Fahrwerks setup. Die hatten da wahrscheinlich pro Bike ein Dutzend Dämpfer und Gabeln rumliegen.
Kein Wunder dass die für sowas keine Titanfedern benutzen. Die kommen dann wahrscheinlich erst dran wenn das Setup fertig ist.
 
die haben eben keinen Ahnung was hier im IBC Pflicht und Trend ist, die haben ja nicht mal LowRise Lenker, looser :p
 
Zurück
Oben Unten