Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

Hier etwas ganz kurioses: unserem User Dr. Hannibal ist bei Ebay ein Bike mit dieser Beschreibung aufgefallen:Hier etwas sehr seltenes:
HONDA RN-1 Downhill Bike
Ich kann leider nicht viel sagen, da ich mich nicht damit auskenne.
Das Fahrrad ist


→ Den vollständigen Artikel "Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
@Gamble: das Bike konnte man nicht kaufen ;)
also kann er es nicht legal erworben haben

Bin mal gespannt was Honda dem Typen sagen wird...
 
Das das ein ziemlich linker Vogel ist, sieht man schon daran, dass er schreibt er hätte davon keine Ahnung, bezeichnet aber das Bike im Auktionstitel (abgesehen vom fehlenden a bei Honda) richtig.

Man sollte den stellvertretend für alle Bikeklauer durch Deutschlands Strassen treiben und dann gib ihm ...
 
@littlestumpi: das getriebe wurde aber nicht geklaut...nur das bike.

Und naja gib bei google bike und honda ein, und sofort hast du die typenbezeichnung. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen dass jemand so dumm sein kann und das bike bei ebay verkaufen will...des muss ja auffliegen.
 
@littlestumpi: das getriebe wurde aber nicht geklaut...nur das bike.

Und naja gib bei google bike und honda ein, und sofort hast du die typenbezeichnung. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen dass jemand so dumm sein kann und das bike bei ebay verkaufen will...des muss ja auffliegen.

Dass es ein World Cup Rahmen ist und das was unten fehlt ein Getriebe ist findest Du sofort bei Google? Alle Achtung!!! :daumen:
 
honda hat doch nur des bike gebaut :) aber ok ich mein ich will den Kerl nicht in schutz nehmen oder so...ich weiß ja dass die Menschheit immer mehr verblödet...aber so dumm...:>

naja lassen wir uns überraschen was bei rauskommt, ich finds auf jeden Fall interessant was des noch fürn Wirbel macht nach so langer Zeit.

P.S. beim Minaar Greg hängt übrigens noch so ein bike komplett in seinem Laden an der Wand. War mal auf irgend nem Video hier drauf. Also gibts sogar noch ein intaktes :)
 
das sind diese keramik dinger gamble.

aber mal zum them,nehme ich den fred hier.

son büschen probs wird der trödler bekommen denke ich weil er NACHDEM ich ihn aufklärte was er da hat,sein angebot überarbeitete,..danach bot er nämlich versand an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=130292605201

er wird auf jeden fall fragen beantworten müssen aber muss uns ja nich interessieren,kommt eh nich mehr als spekulation bei raus.

der momentane stand der dinge ist das honda deutschland bisserl hektisch ist,ich auf nen telefonanruf von so nem chef von denen warte,der seltsame komissar kümmel auch mal gaaaanz genau geschildert haben will wie das ding nun aufgetaucht ist und mir so langsam die ohren bluten.

....aber spannend isses scho,komme mir son büschen vor wie schimanski,würde mir am liebsten nen parka anziehen,raus auf die strasse und n unbeteiligten passanten übers auto werfen....aber is ja so frisch draussen:D
 
toll ohne die schaltbox ist das bike doch fast wertlos. was will man denn damit die shclatbox ist doch speziell für das bike. kann man sich nur ins zimmer hängen das teil.
 
das sind diese keramik dinger gamble.

aber mal zum them,nehme ich den fred hier.

son büschen probs wird der trödler bekommen denke ich weil er NACHDEM ich ihn aufklärte was er da hat,sein angebot überarbeitete,..danach bot er nämlich versand an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=130292605201

er wird auf jeden fall fragen beantworten müssen aber muss uns ja nich interessieren,kommt eh nich mehr als spekulation bei raus.

der momentane stand der dinge ist das honda deutschland bisserl hektisch ist,ich auf nen telefonanruf von so nem chef von denen warte,der seltsame komissar kümmel auch mal gaaaanz genau geschildert haben will wie das ding nun aufgetaucht ist und mir so langsam die ohren bluten.

....aber spannend isses scho,komme mir son büschen vor wie schimanski,würde mir am liebsten nen parka anziehen,raus auf die strasse und n unbeteiligten passanten übers auto werfen....aber is ja so frisch draussen:D

ahhh danke :daumen:
 
ich bin ja mal auf das ende vom lied gespannt. ob es ein diebischer dummer rabauke, gutgläubiger dealer oder pfiffiger bastler mit viel ärger am arsch ist....
 
habe gerade mit herrn kniedel von honda deutschland telefoniert,..IHM ist quasi das bike gestohlen worden.
es IST DEFINITIV und EINDEUTIG das gestohlene bike!!

immo ist er bisserl aufgeregt,telefoniert nun mit der polizei und ruft zurück:D
 
Zuletzt bearbeitet:
die ööööösis*augenroll


....aber MIR ham telefoniert!!*draufbesteh
erinner mich mal später einer dran das ich honda sage das die nen teil meiner telerechnung übernehmen sollen!!*murr

nachtrag:
hatte ja nochmal mit dem trödler telefoniert,..der sagte das er in ffm bei nem GUTEN radgeschäft war ums fixen zu lassen bzw neue schaltbox zu bekommen,jene sagten "hö,..das gibts doch überhaupt nicht auf dem markt",..dann hat ers wieder inne ecke gelegt,..sagt er*seufz
 
Zuletzt bearbeitet:
du siehst auch schon ein bisschen aus wie schimanski :)
schade, dass ich jetzt weg muß. würde gerne die entwicklung hier weiter verfolgen.
der typ hat sich aufjeden fall der versuchten hehlerei schuldig gemacht.
ich kapier sowieso nicht, was mit dem typen los. Als ob dem noch nie geklaute Ware untergekommen ist, wenn der regelmäßig Bestände aus Zwangsräumungen aufkauft.
Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft in Zusammenarbeit mit Honda da sehr genau nachforscht und hart bestraft.
Mir wurden schon zwei Räder geklaut. Ich hasse diese Wi*****!
Halt uns auf dem Laufenden Azrael! Das ist die coolste Story seit Langem hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten