Echt die spinnen komplett. Erst meckern sie darüber, dass sich die Kids vor die Playystation hocken und rumballern. Und wenn Sie sich dann einen Sport suchen wo sie auch Adrenalin bekommen können und nur sich selbst dabei weh tun, wird das auch verboten! Das macht ja wohl mal gar keinen Sinn.
Außerdem was soll der scheiß von wegen. Gefährdungdr Fußgänger. Jeder in München weiß, dass es den Bombenkrater gibt und jeder der da lang läuft ist sich wohl darüber im klaren, dass er nicht direkt in eine Spur maschieren sollte. Ich mein, dass Teil gibt es schon seit JAHREN! Und dann eine Passanten-Gefährdung als Argument fürs zubuddlen zu suchen, ist echt Schwachsinn.
Außerdem: sollen die doch froh sein, dass sich die Jungs nur zentral an einer Stelle austoben und nicht im kompletten Wald rumbuddeln!!! Wenn die das Ding jetzt zu machen, wird nämlich genau das passieren....und dann? Was kommt als nächstes? Generelles MOuntainbike-Verbot in den Wäldern um München oder wie? Da können sich die Silberrücken beim Landratsamt aber mal warm anziehen und sich auf eine Flut des Protestes einstellen!