BikersLady
Bikerin
Der Ansturm auf die neue Saison ist riesig, also Leute beeilt Euch, sonst geht die Schlammschlacht ohne Euch los... 
Nachdem mich nun doch so einige auf das o. g. Wochenende angesprochen haben, hier die dringens erwarteten Infos...
Wann: So. 29.03.
An- und Abreise ist noch etwas unklar, da es auf die Menge der Leute ankommt und wir daher evtl. mit Auto und Bahn anreisen werden.
Reise mit der Bahn würde dann wie folgt aussehen:
Gefahren wird mit dem Harz-Elbe-Express, so entfällt das lästige umsteigen. Hierbei können sich jeweils 2 Leute 1 Ticket teilen:
Fahrtkosten: 29,- â¬/2 = 14,50 + 2 x 3,- Bike = 20,50 â¬
(Ansonsten Tagesticket für 19,- + 2 x 3,- Fahrrad = 25 â¬)
Tickets werden im Zug gelöst.
Zugfahrplan:
Berlin > Thale:
7:06 Ostbahnhof
7:10 Alex
7:16 Friedrichstr.
7:25 Zoo
7:36 Wannsee
...
10:42 Thale Hbf.
Thale > Berlin:
17:16 Thale Hbf.
...
20:14 Wannsee
20:29 Zoo
20:39 Friedrichstr.
20:44 Alex
20:48 Ostbahnhof
Am Ostbahnhof fährt die Bahn am Gleis 6 ab. BITTE VORNE EINSTEIGEN
Die Seilbahn hat von 10:00-16:30 Uhr auf. Beim letzten mal hatten sich die meisten von uns ne groÃe Tageskarte (30 Fahrten) geteilt, sodass wir auf 1,50 pro Fahrt gekommen sind. Im Schnitt fährt man 6 bis 10 Mal
Bezüglich Wechselklamotten sollte man sich logischerweise den Wetterbedingungen anpassen, bei Matschepampe also lieber auch an Schuhe etc. denken....
Bisher dabei:
- schotti (evtl. Auto)
- Basti
- Guido (Auto) und Co.
- Radfahrerin ? (freu mir schon auf weibliche Verstärkung
)
- Reini ?
- Richi ?
- Marcel73 + 2 Anhängsel ?
- Proper
- lady
Wen hab ich vergessen, wer will nochmal, wer hat noch nicht???

Nachdem mich nun doch so einige auf das o. g. Wochenende angesprochen haben, hier die dringens erwarteten Infos...
Wann: So. 29.03.
An- und Abreise ist noch etwas unklar, da es auf die Menge der Leute ankommt und wir daher evtl. mit Auto und Bahn anreisen werden.
Reise mit der Bahn würde dann wie folgt aussehen:
Gefahren wird mit dem Harz-Elbe-Express, so entfällt das lästige umsteigen. Hierbei können sich jeweils 2 Leute 1 Ticket teilen:
Fahrtkosten: 29,- â¬/2 = 14,50 + 2 x 3,- Bike = 20,50 â¬
(Ansonsten Tagesticket für 19,- + 2 x 3,- Fahrrad = 25 â¬)
Tickets werden im Zug gelöst.
Zugfahrplan:
Berlin > Thale:
7:06 Ostbahnhof
7:10 Alex
7:16 Friedrichstr.
7:25 Zoo
7:36 Wannsee
...
10:42 Thale Hbf.
Thale > Berlin:
17:16 Thale Hbf.
...
20:14 Wannsee
20:29 Zoo
20:39 Friedrichstr.
20:44 Alex
20:48 Ostbahnhof
Am Ostbahnhof fährt die Bahn am Gleis 6 ab. BITTE VORNE EINSTEIGEN
Die Seilbahn hat von 10:00-16:30 Uhr auf. Beim letzten mal hatten sich die meisten von uns ne groÃe Tageskarte (30 Fahrten) geteilt, sodass wir auf 1,50 pro Fahrt gekommen sind. Im Schnitt fährt man 6 bis 10 Mal
Bezüglich Wechselklamotten sollte man sich logischerweise den Wetterbedingungen anpassen, bei Matschepampe also lieber auch an Schuhe etc. denken....
Bisher dabei:
- schotti (evtl. Auto)
- Basti
- Guido (Auto) und Co.
- Radfahrerin ? (freu mir schon auf weibliche Verstärkung

- Reini ?
- Richi ?
- Marcel73 + 2 Anhängsel ?
- Proper
- lady
Wen hab ich vergessen, wer will nochmal, wer hat noch nicht???
Zuletzt bearbeitet: