Feierabendrunde 17.30 Uhr Schloßplatz -> Müggelz

Sorry, bist zu spät - bin schon anderweitig unterwegs ... ne Runterraufsche Raserrunde wär ja auch mal wieder was gewesen ;) Viel Spaß wünsche ich euch :daumen:

Wenn ihr bis 18:00 in Erkner sein solltet, könnte ich auch mit...muss aber nicht, nur bei Interesse (gibt ja nen schönen Weg über Gosen) :D.

Kenn den Weg leider nicht. Einfach zu erklären?

Ja, einfach hinter Müggelheim rechts von der Straße herunter in den Wald und dann immer am Wasser lang => große Krampe, Seddinsee bis zum Gosener Kanal, diesem dann folgen bis zum Dämmeritzsee, dann nach rechts über die erste Brücke und dann ist erkner ausgeschildert (Triglawbrücke kommt als nächstes und dann im Prinzip immer am Dämmeritzsee antlang, dann kommt man in Erkner am Kreisverkehr raus). Illu sollte die Strecke aber auch kennen...ist Teil des Hill to Hill.

jaja kenn ick allet :D is ja ma hood :P

aba 17:30 köpenick starten und 18 Uhr Erkner wird etwas knapp von der zeit, sagen wa 18:30, dann können wa noch über die müggelz flitzen :)

Hmmm...da scheinen wir uns wohl verpasst zu haben...war bis ca. 18:50 am Kreisverkehr und habe auch noch beim zweiten, elliptischen nachgesehen. Da mir da aber dann auch schon mein persönlicher Busenfreund Special Officer Dorfy entgegenkam habe ich mich lieber schnell in den Wald verkrümelt. Vielleicht nächstes Mal. :)

Ja mistn, müssen mal telefonnummern austauschen... meine wackelbeine hatten spontan keine lust mehr (war heute schonmal unterwegs).....
mi drehn wa warscheinlich noch ne runde :)
bis denne !

Steht doch alles da.

Heute S-Bhf. Grunewald. 17.30 Uhr

wollte keinen neuen Thread aufmachen. So what.

Was steht wo HIER (sorry für den Ausruf) steht : AW: Feierabendrunde 17.30 Uhr Schloßplatz -> Müggelz.............

So what? Grunewald - und wohin? Teufelsberg - Drachenberg rauf runter oder wie?

Gruß maz3

Zuletzt bearbeitet:
... bin leider nicht mit dabei :( Muss mich nach den Anstrengungen der letzten Tage wieder mal ein paar Tage erholen. Wünsche euch viel Spaß im Schweinewald :daumen: ... und lasst euch von Runterrauf nicht verheizen :D

werds leider nich schaffen :( werd mich bei mir im osten noch etwas vergnügen. Viel Spaß !

Zuletzt bearbeitet:
next after work pedals:

Wann: Dienstag 14.04.09, Start ca. 18.15 Uhr

Treffpunkt: Schloßplatz Köpenick

Dauer ca. 1,5 h

Zuletzt bearbeitet:
Zurück