FalloutBoy
Auf zum Atem
Moin Allerseits,
zum Verkauf steht auf Grund neuer Projekte und akuten Platzmangels folgendes Rad:

Es handelt sich um ein Bontrager Privateer in Gr. L aus dem jahr 1996, der derzeit als Singlespeeder aufgebaut ist, aber natürlich noch über sämtliche Anlötteile und Zuganschläge für einen Schaltungsaufbau verfügt.
Folgende Komponenten sind verbaut:
Hier noch ein paar weitere Bilder:

Meine Preisvorstellungen liegen für das Rad so wie es steht, bei VHB EUR 420,00 zzgl. Versand. Für (vernünftige) Preisvorschläge bin ich natürlich offen. Aber bitte keine Gebote à là 50 Euro etc.
Das Rad wurde von mir wie bereits geschrieben zum Singlespeeder umgebaut. Auf Wunsch können jedoch sämtliche Teile, die für den serienmäßigen Aufbau erforderlich sind (XT-Schaltwerk, DiaCompe-Bremshebel, Quadra R21 Federgabel etc.) optional miterworben werden.
Die Geometriedaten sowie Angaben zur Serienkonfiguration des 1996er Bikes könnt Ihr hier nachschlagen: http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Bontrager/bontrager1996.pdf
Ein möglicher Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern bitte PM.
Viele Grüße
BTW, der Verkauf erfolgt ohne Pedale (und natürlich ohne die Spokecards
)
zum Verkauf steht auf Grund neuer Projekte und akuten Platzmangels folgendes Rad:
Es handelt sich um ein Bontrager Privateer in Gr. L aus dem jahr 1996, der derzeit als Singlespeeder aufgebaut ist, aber natürlich noch über sämtliche Anlötteile und Zuganschläge für einen Schaltungsaufbau verfügt.
Folgende Komponenten sind verbaut:
- Rahmen: Bontrager Privateer S in Größe L aus TrueTemper custom drawn 4130 Cro-Moly, Farbe Matte Green w/ Black decals (Zustand: gut, keine Beulen oder Risse, lediglich leichte Gebrauchsspuren, wie etwa einzelne Kratzer sowie ein kleiner Lackabplatzer am Unterrohr sowie an der Sattelstrebe
- Gabel: RockShox Mag 21 LT inkl. Gabelpumpe, Zustand gut, hält Luft und Öl, Magnesiumoberfläche ist unterhalb des Faltenbalges leicht oxidiert)
- Steuersatz: Levin DC-S 1" Gewinde
- Vorbau: Bontrager Race
- Lenker: Bontrager Race
- Sattelstütze: Bontrager Comp
- Sattel: Bontrager C20
- Felgen: Bontrager BCX 3
- Reifen Vo.: Joe Murray Equilibrium 2,2"
- Reifen Hi.: Panaracer Smoke Compe 1,9"
- Schnellspanner: Bontrager
- Nabe Vo.: System 2
- Nabe Hi.: Shimano Deore LX
- Bremshebel: Shimano Deore XT Rapid Fire Plus, Schalthebeladapter wurden abgesägt
- Kurbel: Shimano Deore LX mit 32er Stronglight Kettenblatt (Kettenblatt ist neu, 1x gefahren)
- Ritzel: Point Singlespeed Adapter mit 16er Ritzel (neu, 1x gefahren)
- Kette: Shimano CN-HG 70 8f. (neu, 1x gefahren)
- Kettenspanner: Rohloff (neu, 1x gefahren)
Hier noch ein paar weitere Bilder:
Meine Preisvorstellungen liegen für das Rad so wie es steht, bei VHB EUR 420,00 zzgl. Versand. Für (vernünftige) Preisvorschläge bin ich natürlich offen. Aber bitte keine Gebote à là 50 Euro etc.

Das Rad wurde von mir wie bereits geschrieben zum Singlespeeder umgebaut. Auf Wunsch können jedoch sämtliche Teile, die für den serienmäßigen Aufbau erforderlich sind (XT-Schaltwerk, DiaCompe-Bremshebel, Quadra R21 Federgabel etc.) optional miterworben werden.
Die Geometriedaten sowie Angaben zur Serienkonfiguration des 1996er Bikes könnt Ihr hier nachschlagen: http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Bontrager/bontrager1996.pdf
Ein möglicher Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss der Gewährleistung.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren Bildern bitte PM.
Viele Grüße
BTW, der Verkauf erfolgt ohne Pedale (und natürlich ohne die Spokecards

Zuletzt bearbeitet: