Gott in Person!!! [Danny Mac.]

Wie man überhaupt auf die Ideen zu den Aktionen kommt ist hart, dass dann auch umzusetzen noch härter...
Genialste Sachen.
 
absolutely jawdropping!

Es gibt wohl keinen anderen Menschen, der es schafft, Weltklasse Trial und Weltklasse BMX Moves so zu verbinden.

Vor diesem Fahrer hat wohl jeder BMXer und jeder Trialer berechtigten Respekt.


:love::love:
 
WAHNSINN :daumen:

geil find ich ja auch bei 5:06 wie die leutz nachschauen :D

find eh man müsste manchmal die Reaktionen der "normalen" :D
Leute, mehr in ein Video miteinbeziehen.
 
Schon von Anfang an denkt man bei jeder Aktion: "Geil, der hats echt drauf, krasser kann mans nicht mehr bringen!"

...... und dann ......

BAAAAAAAM, BA BAAAAAAAM!!! ...setzt er noch einen drauf und BAAAAAAAM!!! noch einen, das zieht sich so durchs ganze Video durch und am Ende erwischt man sich dabei wie man mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund vor dem Schrim sitzt und das einzige was einem übrig belibt ist sich den Sabber vom Mundwinkel zu wischen ... und es erneut zu schauen!
Genial!!! :love:
 
Hat er auch schon mal in anderen Vids gerissen, aber 3:25 finde ich auch total geil!!! Und welcher auch GAR NICHT GEHT ist 4:28. Der Typ ist echt zu krank.
Ich glaube wenn der ewig jung bleiben würde, würd er irgendwann so gut werden dass es nur noch ZAPP! macht und weg issa! ...ganz einfach weil die Matrix nicht mehr drauf klar kommt.

*schenkelklopf* ...der war lustig! :D
 
der ist einfach nur genial , ein gott , der stellt alles in den schatten , sei es so ein dolle bmxer oder sonst was , er ist immernoch das non plus ultra

@dane 08 den 180er backflip nennt man auch flair
 
Zurück