* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

Anto

nordisch by nature
Registriert
6. September 2007
Reaktionspunkte
1.158
Ort
Berlin SÜDWEST
Sammelfred für spontane Feierabendrunden in den Sonnenuntergang

DSC00064.jpg

gestern, Blick auf die Helleberge


Nächste Ausfahrt:

Donnerstag, 23. April
18 Uhr
S-Bhf. Schichauweg (S 2)
Es geht durch Wald und Raps zum Dörferblick (Rudow)

Die TÜV-geprüfte Kopfbedeckung und ein wenig Erleuchtung für den Rückweg nicht vergessen! :daumen:
 
Anto hat noch andere schöne Fotos von uns!:lol:



Wir waren einfach zu schnell für die Sonne:cool: und bevor die Sonne weg war schon wieder bei Mutti!

Bis demnächst Toni
 
Überall lauern Paparazzi... :D Die Runde war einfach zu kurz um pünktlich dort zu sein. Wir sind dann gleich weiter.

DSC09155.JPG

DSC09160.JPG


kuscheln mit Anto dann wieder am

Dienstag, 28. April
18 Uhr
S-Bhf. Lichtenrade
(S 2)
Shooting erfolgt auf der Römerschanze. Es gibt ca. 45 km Forstwege und lecker Trails, Richtung Rangsdorf. Tempo ist diesmal aber Kette rechts!
 
Wann ist mit dem Eintreffen an einer Anschlußmöglichkeit des ÖPNV Richtung Nord-Berlin zu rechnen?

Twobeers
 
Aufgrund neuer terminlicher Gegebenheiten fahre ich früher los, bin aber wahrscheinlich später zurück und also länger unterwegs.

Viel Spaß

twobeers
 
wieder viel zu früh...
DSC09048.JPG


nächste Ausflüge:

Montag, 04. Mai
einmal um die Havel herum, immer am Wasser entlang (50 km) - gemache Lullerfahrt
Start S-Bhf. Heerstraße um 18 Uhr
Ende gegen 21 Uhr im Grunewald/ S-Bhf.


Dienstag, 5. Mai
Tunnelblick im Unterholz (50 km) - 2 h Kette rechts
Start S-Bhf. Grunewald um 18 Uhr
Ende zu 20 Uhr im Süden an einer S2 oder S25 Anbindung bzw. es wird zum Grillen nach Niederschöneweide ausgerollt
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste Ausflüge:

Montag, 04. Mai
einmal um die Havel herum, immer am Wasser entlang (50 km) - gemache Lullerfahrt
Start S-Bhf. Heerstraße um 18 Uhr
Ende gegen 21 Uhr im Grunewald/ S-Bhf.

Montag: evtl. mit Einkehr unterwegs im Biergarten - wird dann also etwas später. Licht mitnehmen!

Dienstag, 5. Mai
Tunnelblick im Unterholz (50 km) - 2 h Kette rechts
Start S-Bhf. Grunewald um 18 Uhr
Ende zu 20 Uhr im Süden an einer S2 oder S25 Anbindung bzw. es wird zum Grillen nach Niederschöneweide ausgerollt
 
Zurück
Oben Unten