Mitfahrzentrale: LVers&Friends on Tour - Bozen 11.06. bis 14.06.2009

BikersLady

Bikerin
Wie der Titel schon besagt, würde ich hier gern die Mitfahrzentrale für das Event in Bozen eröffnen.
Hier geht es darum, dass die, die noch keinen Platz in nem Auto haben einen finden oder umgekehrt. Also diejenigen die ihr Auto noch nicht voll beladen haben, Leute zum quatschen suchen :D
Aber auch das übliche Bla bla könnte hier statt finden, z. B. was zieh ich an, wer nimmt bestimmtes Werkzeug mit und und und

Vorab schon mal in Eigensache: ich bräuchte noch ne Mitfahrgelegenheit und so viel ich weiß chris auch:confused:
Ick würd auch nach Leipzig oder so kommen können...

Also her mit den Angeboten, die alten Männer wollen mich ja nicht dabei haben :lol:

Uhhhhaaaaaa :kotz:
wäre meine Frau nicht eifersüchtig ;), würde ich nach diesen Posting Axl rausschmeissen:lol:

Pitt

Uhhhhaaaaaa :kotz:
wäre meine Frau nicht eifersüchtig ;), würde ich nach diesen Posting Axl rausschmeissen:lol:

Pitt

Na klar,immer den harten Mann spielen!!!
Fullface,Protektoren,Downhillmaschine und immer tolle Geschichten von riesigen Bergen,schmalen Wegen und gefährlichen Stellen auf Lager.
Aber kaum kommt da eine Tusse um die Ecke,wackelt ein wenig mit dem Hintern,klappert ein wenig mit den Augenlidern und läßt die Nummer vom kleinen,von allen verlassenen hilflosen Mädchen raus,wird aus dem gefährlichen Grizzly ein klitzekleiner Kuschelteddy.:lol:

Ich werde Dich unterwegs mal etwas aufklären!!!:daumen:

axl:winken:

PS: Dann behalte ich meine Darmwinde eben für mich,was macht es schon wenn ich eine Kolik deswegen bekomme???

Hallo,

ich werde schon am frühen Mittwochmorgen dem 10.06. Richtung Bozen losfahren, mache aber von Mittwochabend zu Donnerstag noch Zwischenstation in der Nähe von Garmisch. Könnte noch eine Person mitnehmen, bei Bedarf PN.

bimbim

@bikerslady +ggfs. proper: wenn ihr mit bimbim mitfahrt oder das sonstwie dingelt, gebt kurz Bescheid, dann ist bei mir noch ein Platz frei ab L.E. !

Zurück