Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yellow meint, dass ihr besoffen wart, als ihr eure Ketten montiert habt.ähh .. wie meinste das jetzt ?
Also ich fahr ja schon seit einigen Jahren (1996) Shimano doch das da die Kette rattert, wenn die richtig montiert ist, hab ich bis jetzt bei noch keinem Schaltwerk gehabt. Gut fahr ja nur XT und XTR und keine Shadow Version wie es dort ist weis ich nicht. Bei den normalen Schaltwerken habe ich das Problem noch nie gehabt.
fahre auch das shadow...da hat noch nie nichts am steg gerasselt.
hat der eigtl. eine spezielle funktion?er ist ja nicht mit der anderen seite des käfiges verbunden und somit nicht wirklich eine verbesserte versteifung des kafigs erreicht werden kann.
Ich bin zwar oft betrunken, hat in diesem Fall aber nichts damit zu tun.
Guckt euch das Foto an
Da sieht man den Steg und an diesem rattert die Kette, weil sie eben nur 1-2 mm Abstand dort drüber läuft. Ist bei manchen XT Shadow Schaltwerken das gleiche... also weg mit dem unnützen Ding.
Die Kette kommt an dieser Stelle rechts und nicht Links von dem Steg montiert.
Beim XT kommt die Kette auch rechts und nicht links vom Steg beim XT kann man sogar schön erkennen das er abgeschrägt ist damit die Kette besser drüber laufen soll.
Dass das Shadow etwas Krach macht liegt nun mal leider an diesen Steg![]()