Speci s-works Carbon loch im Rahmen

Hallo
Hab nach Einschlag eines Steinbrockens :heul::heul::heul:im Unterrohr meines Specialized S-Works Stumpjumper Carbon ein Loch, Delle. knapp über dem Kettenblatt.
Gibt es Erfahrungen betreffend replacement oder Kulanz bei Specialized.
Bitte dringend um Angaben. DANKEEEEEEEEEE

mach mal nen bild bitte. ne delle im carbon oder dergleichen hab ich bei meinen bikes noch nie gehabt.
nen s-works kostet ja ne stange und somit sollte da immer was gehen. wenns nur der differenzbetrag zu nem neuen rahmen ist.
falls du erstbesitzer bist noch besser..
ansonsten wenn du dir nicht sicher bist scheiss drauf und dreh was mit der versicherung

also wer sich ein S-works leisten kann, wird wohl das nötige Kleingeld für nen neuen Rahmen haben!

Oder Stahl oder Titan kaufen !

Leute macht euch keine Sorgen. Versicherungsbetrug war nie mein Ding.
Trotzdem danke für eure zahlreichen Meldungen. Mein Händler hat mir einen neuen 2009 S-WorksRahmen ohne Federelemente zu einen spitzenpreis verkauft und den alten rahmen kann ich mir behalten.:lol:
fotos möchte ich nicht posten, um den rahmen nicht schlechtzumachen.
:daumen:

na das passt doch.. bei einem s-works bike muss sowas drin sein und als erstbesitzer muss so ein rahmen mindestens auf kullanz gehen...
du kleines männchen das mir versicherungsbetrug vorwerfen mag.... vergiss den gedanken, denk weiter und wenn du dann nicht drauf kommst dann kauf weiter bei aldi...
wir reden hier von bikes jehnseits der 6000 er marke, allein schon von lebenslanger garantie auf den rahmen(herstellerhistorie) bei dem preis...
vorsicht denn da werd ich empfindlich

Hab nach Einschlag eines Steinbrockens :heul::heul::heul:im Unterrohr meines Specialized S-Works Stumpjumper Carbon ein Loch,

Steinschlag kommt natürlich bei dem Betrieb eines MTB so gut wie nie vor ;)

Im Ernst, hält so ein teurer Carbon-Rahmen nicht einmal einen Steinschlag aus :confused:
Oder wie muss man sich den "Einschlag eines Steinbrockens" vorstellen ?

Zurück