Startplatz für 24h-race 2009 in München abzugeben

tvaellen

die wandelnde Löschroutine
Hi,

ich habe einen Startplatz im schnellen 8er Team für die 24 h von München. Leider habe ich derzeit beruflich massiven Stress und komme daher nicht zum Training. Die Situation wird sich vermutlich bis zum 15. Juni kaum bessern und in der einen Woche kann ich natürlich trainingsmäßig nichts mehr reißen.

Daher würde ich gerne meinen Startplatz abgeben oder zumindest mit jemand aus dem 8er Fun Team tauschen.
Wenn ich allein starten würde, wäre es mir nicht so wichtig, aber ich mag nicht mit weitem Abstand der langsamste vom Team sein und das noch beim ambitionierten Race 8er.

Wer Interesse und Zeit hat, einfach bei mir melden, entweder via pm oder hier im Thread.

Hey, gaaanz ruhig bleiben, kein Grund zur Panik!

Mein Trainingszustand ist beruflich bedingt auch alles andere als gut, trotzdem denke ich nicht im Traum daran, deshalb auf dieses Event zu verzichten.

Ausserdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du 'mit Abstand der langsamste' sein könntest - selbst ohne Training.

Meine Empfehlung: Fahr mit und mach das Beste draus - schliesslich steht bei uns allen der Spaß im Vordergrund!!!

/Wolfgang

genau, jetzt mach dir erstmal keine stress. sind doch nur 10 km :D

wenn du danach vom bike fällst haste wieder 2 stunden zeit dich zu erholen.

Wenn irgendjemand aus unserem Team "ambitioniert" wäre, würde er in einem 4er oder 2er Team oder allein starten.

Bleib mal ganz ruhig! Mein Trainingszustand ist so schlecht wie die letzten 3 Jahre nicht mehr.

Wir müssen ja nur ein bisschen schneller als unser Fun-8er sein :D

Ich hab fürs Wochenende gerade wegen aktuem Trainingsmangel meinen Saisonauftakt von Mittel- auf Kurzstrecke umgebucht. Also heul nicht rum, sondern tritt rein! ;) Rücktritt aus dem Team nicht akzeptiert! :D

Hab irgendwie dieses Jahr nach dem langen Winter das Gefühl, daß fast jeder unter Trainingsmangel leidet. Zumindest wird dieses Jahr allgemein recht laut gejammnert.

@ Blue und die anderen Locals:
wenn ich offenbar schon keinen Ersatz finde :(
gibt es irgendwo in der Nähe des Olympiaparks ein empfehlenswertes, aber nicht zu teures Hotel?

Würde vielleicht meine Family mitbringen, aber denen möchte ich eine Nacht unter freiem Himmel im Olympiastadion nicht zumuten, jedenfalls dann nicht, wenn Regen droht.

@ Blue und die anderen Locals:
wenn ich offenbar schon keinen Ersatz finde :(
gibt es irgendwo in der Nähe des Olympiaparks ein empfehlenswertes, aber nicht zu teures Hotel?

Würde vielleicht meine Family mitbringen, aber denen möchte ich eine Nacht unter freiem Himmel im Olympiastadion nicht zumuten, jedenfalls dann nicht, wenn Regen droht.

Hast PN

:)

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann höre ich ein leises "MAMA" :lol:

Ne, mal im ernst - ich glaube durch den langen Winter und das ein oder andere Leiden, ist wohl kaum einer in der Form des Vorjahres. Deswegen frei nach dem Motto:

Frisch, Fromm, Falsch an den Start! Was red ich hier eigentlich. Los, Kette rechts und ab die Luzi! :D

Gruß
Alex

PS: Wehe ihr bringt keine gute Laune mit, dann gibts Ärger!

Wenn ich mir das alles so durchlese, dann höre ich ein leises "MAMA" :lol:

Ne, mal im ernst - ich glaube durch den langen Winter und das ein oder andere Leiden, ist wohl kaum einer in der Form des Vorjahres. Deswegen frei nach dem Motto:

Frisch, Fromm, Falsch an den Start! Was red ich hier eigentlich. Los, Kette rechts und ab die Luzi! :D

Gruß
Alex

PS: Wehe ihr bringt keine gute Laune mit, dann gibts Ärger!

Hi Rockie
das wird der Hauptspass in München. Freu mich rießig drauf!!!

Gruß
gerhard

Hab irgendwie dieses Jahr nach dem langen Winter das Gefühl, daß fast jeder unter Trainingsmangel leidet. Zumindest wird dieses Jahr allgemein recht laut gejammnert.
Scheint echt zu stimmen, jedenfalls kann ich mir meine doch recht passablen Rennergebnisse aus Saalhausen und Emmelshausen (Schinderhannes) nicht anders erklären. Ich ziehe daher mein Gejammer hiermit 'offiziell' zurück ;) !

Also wenn du nicht kannst, würde ich gerne aushelfen! Ich habe schon 24h Erfahrung, allerdings in 4er Teams. Und trainieren tue ich schon fleissig :P

Zurück