Verkaufsangebote Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mete

Guest
Verkaufe:

Gary Fisher Cake, Rahmenhöhe 19,5" mit Hope Sattelklemme (Titanschraube), Zustand gebraucht, siehe Bild, 350,-
SID Worldcup Carbon, getunt, 90mm Federweg, Disc only, Zustand sehr gut, 300,-
Crank Brothers Cobalt C Steuersatz, nagelneu, aber war eingebaut, Staubkappe wurde silbern eloxiert (original blau), 75.-
Tune Starkes Stück 31,6mm, 375 lang, ein paar kleine Stellen, 65,-
Sytace F139 Titan, entlabelt, 105mm, neu, aber verbaut, 55,-

Genaue Spezifikationen per PN oder mail.

Auf Wunsch auch alles zusammen mit Preisnachlass. Ich suche auch eine Fatty ultra DL in schwarz und einen Rocket Ron in 2,1", also Verrechnung mgl. wenn jemand was hat.

Bilder vom ganzen Rad und Einzelteilen hier:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/1409


 
Verkaufe:

Tune Carbon Ahead Kappe mit Aluschraube, Gewicht lt. Tune 4g. Nagelneu und nie verbaut. Preis: Verkauft!


KCNC Sattelklemmschelle ohne Hebel und Schraube mit ∅ 34,9 mm. Nagelneu und nie verbaut. Preis: 10€ inkl. Versand

ba4ovc7u6j9hgagq1.jpg


die KCNC Schelle ist noch zu haben.
Post Nr. 90 kann gelöscht werden, danke.
 
Guten Tag,

zum Verkauf steht ein wunderschöner Rahmen, es handelt sich um einen sehr seltenen Ritchey NiTi in 18". Der Rahmen wurde neu lackiert und seit dem nicht mehr gefahren bzw. aufgebaut. Schaut aus wie neu.

Der Rahmen wurde Nasslackiert und die Decals sind unter ZWEI Schichten Klarlack geschützt.

NiTi ist ein Material welches ein Legierung zwischen Nickel und Titan ist. Also höchst selten.

Tech. Daten:

Oberrohr M-M: 548mm
Sattelrohr M-O: 455mm
Steuerohr: 90mm
Steuerrohrdurchmesser: 1 1/8
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Gewicht: 1790gramm

Nun die Bilder:











Preis ist VHB 689 Euro

Bei Fragen einfach mailen!!

NEU Preis 625 Euro inkl. Versand!!!
 
Thomson Masterpiece 27,2 mm - 330 mm - 193,3 gramm

Stütze war keinen Monat verbaut, nur auf maximale Auszugshöhe eingesteckt, deswegen neuwertiger Zustand. Lediglich im Einsteckbereich (also unterhalb der der Max-Markierung) minimalste Spuren die man jedoch im eingebauten Zustand sowieso nicht sieht. Mir leider zu kurz, ich könnte noch 2-3 cm mehr gebrauchen...

Perfekte Grundlage zum weiteren Erleichtern: Mit anderer Klemmung und Titanschrauben sind die 150 gramm in greifbarer Nähe!

inkl. edler originaler Stoffverpackung und Bedienungsanleitung - 120 € inkl. Versand


UPDATE: 100 € plus Versand

#75 bitte löschen, danke!
 
Hallo,

ein Preisupdate von #70:

Der Satz Schwalbe Furious Fred 2,0 (Laufleistung ca 100km) im sehr guten Zustand ist jetzt für 39 € zzgl. Versand zu haben. Fotos sind weiterhin im Album.

Gruß
 
Verkaufe einige Teile im Bikemarkt. Ist auch alles Leichtbau:

1. Giant XTC Team Rahmen aus 2002 in gold eloxiert. Gewicht 1385 gramm inklusive
2. Tune Starkes Stück in 31,8 mm, schwarz, 198 gramm
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/195088/cat/500

Als Set für 230,- € inklusive Versand.

3. 3 Schwalbe Evolution Reifen, 2 x NN, 1 x RR für kpl. 30,- € + Versand
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/195091/cat/500

4. Magura Marta Set 160/140 mm mit rot eloxierten Hebeln.
Gewicht vorne 218 gr. Hinten 226 gr. für 150,- € inklusive Versand

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=195096
 
Update zu 45 (45 kann dann weg)

Neuer Preis für die Nabe 75,- Euro

AMC Hinterradnabe 32 L, 135 mm, 205 gr.
Mit Gebrauchsspuren auf dem Freilauf, Kratzer auf dem Freilauf.
Lager laufen einwandfrei. Von den Speichen an den Ösen leichte Spuren.

Preis 89,- Euro
Versand versichert mit HLG 4,00 Euro

 
Verkaufe:

- Magura Marta Bremssattel IS langer Arm (VR 180 / HR 160) kleinere Gebrauchsspuren. Bremsbeläge sind incl. allerdings bei einem Belag ist eine Ecke abgesprengt.
-> Preis: 44 Euro

Magura Bremsleitung 0°- Länge: 2000mm - NEU
-> Preis: 18 Euro

Magura Ausgleichsbehäterdeckel für Marta/Marta SL
2 x Schwarz (0721857) beide NEU
-> Preis: á 7 Euro

Formula Bremsscheibe gebraucht 180mm
-> Preis: V E R K A U F T

Preise sind in realistischen Bereich verhandelbar (Packetpreis) zzgl. Versand.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie
Magurab.JPG

UPDATE

Post 72 kann gelöscht werden...
 
Leichtes Retrozeug zu verkaufen. Nämlich:

a) SpeedTec Missile 2 Kurbelsatz. Gold, 175mm, 413g mit 94/58mm Spider. War anderthalb Jahre montiert, wurde aber bei überwiegend gutem Wetter und mit Klickies gefahren. Montagespuren im Vierkantauge und am Pedalauge (Bilder!), KEIN (!) Abrieb an der Kurbelflanke, sehr leichter Aufsetzer-Kratzer an der rechten Kurbel. Alles in Allem: hervorragender Zustand. 75 EUR.
st_1.jpg

st_2.jpg


b) Cook Bros. E-Crank Kurbelsatz. Silber, 175mm, 455g incl. Spider, original Cook-Distanzhülsen UND 5 langen Tune-KB-Schrauben. Der Spider hat 110mm, wird aber am kleinen Lochkreis befestigt, und der hat bei der E-Crank immer 58mm. Vor einiger Zeit für ein Retroprojekt gekauft, was dann nicht realisiert wurde. Irgendwann in der Vitrine gelandet; leichte Gebrauchsspuren (Bilder), seltene Version mit CBR-Schriftzug auf der Kurbelinnenseite (!). Alles in Allem: hervorragender Zustand. 140 EUR.
cook_1.jpg

cook_2.jpg


c) Tune AC 16/17 Schnellspanner. Gold, ungekürzte Achsen. Alte Version ohne abgeflachten Hebel; die Waage schwankt zwischen 54 und 55g. Minimale Spuren auf der Hebelseite, sonst sehr schöner Zustand. 45 EUR.
tune_1.jpg

tune_2.jpg


d) Tune AC38 Innenlager, 110mm. Entweder mit originalen Tune-Schalen für ITA-Gewinde (in ITA-typischen 70mm Gehäusebreite) oder mit Syncros-Schalen für BSA (dann für 73mm Gehäusebreite). Lag bei mir selbst ewig rum, bis ichs wieder verbaut habe; dann 200km gefahren und gemerkt, dass es für mich im Stahlrahmen subjektiv zu weich ist. Die Lager laufen seidenweich. Incl. Goldaugen; Foto auf der Waage mit den BSA-Schalen. 50 EUR.
ac38_1.jpg

ac38_2.jpg


e) Deore XT RD-M 739 Schaltwerk mit dem Medium-Käfig (GS) der ersten XTR. Gabs nur 1996 für kurze Zeit, getunt mit Alubolzen, Alu-Klemmschraube und Alu-Rändelschraube (Originalschrauben lege ich alle bei). Leichte Gebrauchsspuren siehe Bild, die Röllchen sind von Tacx und laufen seidenweich. 25 EUR.
739_1.jpg


f) Selle Italia SLR XP. Lässt sich so sicher noch fahren, sieht aber neu bezogen bestimmt schicker aus. Ausnahmsweise einer von denen, die das Gewicht halten, was sie versprechen. 30 EUR.
slr_1.jpg
 
Hi,

vieleicht passt es ja und jemand hat eine Ritchey Carbon Sattelstütze in 31,6mm und brauch eine 27,2mm, ich würde Tauschen.........

gruß

easy
 
Updates:

CarbonTi Sattel 89 Gramm. 4 Touren mit gefahren, sehr bequem. 100 € Reserviert



Conti Twister Supersonic Reifen 3 Touren gefahren Profil im Top Zustand, lediglich etwas eingestaubt. ;o) 12 € incl. Versand



Nino´s Titankassette 188g (lediglich 4 mal mit gefahren) 11-34 im Tausch gegen neue XTR 970er Kassette in 11-34. Oder für 115 € incl. Versand. Vorerst reserviert



XTR 960er E-Type Umwerfer optisch stark gebraucht aber voll funktionstüchtig. Rückseite wurde etwas bearbeitet um mehr Platz zum Sitzrohr zu schaffen. Sieht man aber im montiertem Zustand nix von.
22 € incl. Versand



XT Umwerfer für 31.8er Stizrohre. 128 Gramm leicht. für 20 € incl. Versand



Schwarzer Hope Adapter "J" für 183er Scheiben am Vorderrad. 11 € incl. Versand






Posting 66 kann weg, danke.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Verkaufe wieder mal ein paar Leichtbauteile:

Sattel ist weg!!!


XTR Dual ControlV-Brake, neuwertig: VHB: 100€
k-IMG_0158.JPG


XTr Shadow Schaltwerk, neuwertig, allerdings durchs anlehnen 2 leichte Schrammen. SGS-Version VHB: 80€
k-IMG_0164.JPG


2x gefahrene Leichtkraft Kassette Titan, mit orig und XTr Abschlussring VHB: 140€
11-32 Übersetzung
9 Fach
k-IMG_0163.JPG


Detailfotos auf Anfrage°!!!

Lg flo


post 90 kann gelöscht werden!!
 
Update

Tune Speedneedle Alcantara
Der Sattel befindet sich in einem gebrauchten aber recht gutem Zustand. An den Streben sind Klemmspuren vorhanden, das vordere Polster ist beidseitig an 2 Stellen durchgescheuert und das Carbon hat oben eine etwas weißliche Stelle. (Zustand siehe Foto). Weiter Bilder in meinem Fotoalbum
Preis 119€ inkl. Versand





Natürlich sind Paketpreise möglich.
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Post 25, 85 können gelöscht werden, Danke
 
Verkauft!

Wenig gebraucht (<200 km), da Schaltprobleme.

Festpreise EUR 8 bzw. EUR 4 zzgl. Versandkosten. Privatverkauf, keine Sachmängelhaftung.
 

Anhänge

  • TA 32er #1 Draufsicht.jpg
    TA 32er #1 Draufsicht.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 54
  • TA 32er #2 Detail Zähne vorne.jpg
    TA 32er #2 Detail Zähne vorne.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 41
  • TA 32er #3 Detail Zähne hinten.jpg
    TA 32er #3 Detail Zähne hinten.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 55
  • TA 2er #1 Draufsicht.jpg
    TA 2er #1 Draufsicht.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich biete hier ein paar Kettenblätter von TA Specialites an.
Es handelt sich um die Kompaktausführung, d.h. die Kettenblätter haben 50 bzw. 34 Zähne.
Sie sind für 5-Arm-Kurbel, haben einen 110er Lochkreis, sind aus 7075er ALU und CNC gefräst, Made in FRANCE.

TOP-Qualität bei niedrigstem Gewicht.
Laut Hersteller wiegt das kleine Blatt nur 29 Gramm, das Große nur 86 Gramm.

Bilder kann ich im Moment nicht einstellen, könnte aber ab Samstag welche nachreichen oder gerne per Email zusenden.

Beide Kettenblätter sind silber und ungefahren, waren aber mal kurz auf meiner Kurbel montiert um dann fest zu stellen, das ich sie gerne in schwarz möchte.

Die Kettenblattschrauben sind auch mit dabei.

Für beide Blätter hätte ich gerne 80€ incl. Versand als Brief.
Für den versicherten Versand mit Hermes kämen 4,10€ dazu.


Beste Grüße
Zanderschnapper


So,
hier noch mal mit ein paar Bildchen: :daumen:


kleines Kettenblatt: 28 Gramm




großes Kettenblatt: 84 Gramm




Kettenblattschrauben: 9 Gramm




und zum Schluß noch mal alles zusammen: 122 Gramm





Beste Grüße
Zanderschnapper
 
Updates:





Conti Twister Supersonic Reifen 3 Touren gefahren Profil im Top Zustand, lediglich etwas eingestaubt. ;o) 12 € incl. Versand



XT Umwerfer für 31.8er Stizrohre. 128 Gramm leicht. für 18 € incl. Versand



Schwarzer Hope Adapter "J" für 183er Scheiben am Vorderrad. 10 € incl. Versand






Posting 69 kann weg, danke.
 
Biete:
XTR 950er Schaltwerkreste zum Basteln, alles was auf dem Bild zu sehen ist.
Preis: 10€ incl. Versand

Reserviert bis Zahlngseingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verkaufe einen neuen, niemals gefahrenen SPEEDNEEDLE mit Alustreben, dem ich gewissenhaft das Fell über die Ohren gezogen habe. Der Sattel hat absolut keine Klebereste mehr. Ich wollte ihn für 30.-€ in "Wagenfarbe" von diesem "Satteldoctor" beziehen lassen:

http://cgi.ebay.de/Selle-Italia-SLR...id=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293:1|294:30

Leider ist das Projekt gestorben.







Preis: 110.-€ incl. Versand

Viele Grüsse raze

Hallo,

Post 79 bitte löschen - Danke.

Neuer Preis: 100.-€ incl. Versand

Viele Grüße raze
 
VERKAUFE

XTR 970 Kurbel
Technisch TOP
Die Kettenblätter sind bald mal fällig!
Ich verkaufe die Kurbel, da ich auf BB30 Standard umgestiegen bin.

Preis 200,-€ incl. Versand
(paar Tage nur hier und dann bei Ebay)

Lieferumfang:
Wie auf dem Bild zu sehen
Kurbel
Tretlager (hat bedingt durch das Werkzeug deutliche Montagespuren)
Spacer

IMG_1879.JPG

Reserviert, bis Zahlungseingang
#Post 98 bitte löschen!
 
Hallo,

ich verkaufe einen sehr seltenen Maxxis High Roller eXCeption Series Type R 2.0
Dieses Model ist meines Wissens in Deutschland nicht erhältlich!
lt. Google gibt es dieses Modell nicht einmal in der eXCeption Series aber wie Ihr auf dem Photo erkennen könnt handelt es sich definitiv um die genannte Serie.

Gewicht ca. 477 Gr. (gewogen mit Küchenwaage)
Laufleistung ca. 250 KM (kaum Verschleißspuren siehe Bild - die Kanten der Stollen sind scharf und nicht gebrochen.)

Verkaufe den Reifen da er mir zu schmal baut...

VK inkl. unversichertem Versand 22,00 Euro
(versichert + 3 Euro)

bei Interesse bitter per PM melden...




einzigst gefundener Link zu dem Reifen (allerdings 70a Variante):
http://www.torpedo7.com.au/products/MXTYMNNH0/title/MAXXIS-High-Roller-Type-R---26-x-2.0-70a

!!!PREISUPDATE: 19,00 € !!! inkl. versichertem Versand per HERMES

Post #89 bitte löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten